Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
Hi zusammen,
wollte mal mein aktuelles Projekt posten.
Stinkhammer 2010 voll einsatzbereit mit Minion DH Draht 2,5 mit genau 17,5kg (ohne Pedale, warte noch drauf (plus 330g)).

Zuletzt bearbeitet:
so, mein winterumbau ist nun fast fertig... paar details noch dann kann es losgehen...

minip1010031.jpg

aufkleber aus USA...

ma gucken, wenn der lack nicht hält wie er soll werd ich das dann mal neu machen und die schriftzüge lackieren und dann alles klar pulvern lassen.

vorbau...

Thomson ? Straitline ? Sixpack ?

Bin mit meinem Sixpack Millenium total happy....kann ich empfehlen!

Wenn der Stinker noch abspecken soll, ne Ti-Feder für den Roco würd dir noch gut was einsparen....die von Nukeproof sind relativ preiswert, gibt auch immer wieder welche hier im Bikemarkt für lau.
Und die Kona Flatpedals sind leider auch verdammt schwer....Sixpack Skywalker sind leicht, günstig und das mit Alu-Körper...kein Magnesium dass beim ersten Steinkontakt ins Nirvana fliegt^^
Noch weniger Gewicht ist dann einfach nur eine Frage des Geldes... ;)

Dämpferfeder von Marzocchi ist wirklich sehr schwer. Wenn kein Geld für Titan da ist, dann mal die K9 Race Stahlfeder anschauen, zur not tuts auch die Performance Stahlfeder von K9 siehe hier.
Die Kona WahWah's sind die besten Pedale die ich je gefahren bin, sind nicht die Leichtesten aber die machen alles mit und haben super Grip. Scheiss auf Leichtbau DIE werde ich immer fahren.

Ein Verzicht auf die BMA könnte noch ein paar gramm bringen.

echt geiles teil fahr auch ein stinky da habe ich die avid elixir CR drauf,die sind bombe sehen gut aus sind nicht mehr so teuer und wesentlich leichter als die code!Syntace superforce vorbau leicht und syntace bomben stabil!
Was wiegt das ding jetzt?

Zurück