Aktueller Inhalt von Essiggurke

1. Essiggurke

Wieslauftal / Welzheimer Wald

moin! wollte nur bescheid sagen dass ich jetzt in darmstadt studier und dahher eher selten mit euch biken kann! wenn ich in welzheim bin melde ich mich malwieder hier!
  2. Essiggurke

sorry ich muss absagen! muss noch ne zimmerdecke ausgleiten! euch viel spaß
  3. Essiggurke

und wann genau? weil ich hab heute abend 2 geburtstage und daher umso später desto toll! odr ich bin nocht dabei - muss schauen wie es mir morgen geht - melde mcih dann nochmal!
  4. Essiggurke

wenns mittags is bin ich glaub dabei! sciher kann ich es aber wie immer erst kurz vor knapp sagen!
  5. Essiggurke

wie ich schon sagte bin ich heute über nacht in gmünd. ich weiß daher net wann ich morgen wieder im lande bin! schreibt einfach wann und wo und ich werde da sein oder net!
  6. Essiggurke

natürlcih bin ich gut heimgekommen! hab den schnitt gepimpt und den puls noch rasen lassen!
  7. Essiggurke

14 uhr wellingtionien - bin dabei! bis nachher
  8. Essiggurke

hey! wenn dann nachmittags... aber sicher kann ich erst mrogen zusagen!
  9. Essiggurke

bin wieder zurück aus dem urlaub! und hätte heute mittag ne runde zeit! bin halt voll aus dem training! wann wer wo?
  10. Essiggurke

sorry muss mich aber abmelden - gesundheit noch net so fit! euch viel spaß!
  11. Essiggurke

wenn mein husten bis dahin weg is und ich wieder luft im hinterreifen hab würde ich mich evetnuell anschließen - aber eher spontan! macht ne zeit aus und ich melde mihc dann ob ich dabei sein werde!
  12. Essiggurke

umso mehr leute hier desto toll :D wie sieht es bei euch bei dem wetter bei nem schönen kleinen nightride aus? so ab nächster woche hätte ich wieder zeit!
  13. Essiggurke

und ich muss jetzt leider den nachmittagtermin am sonntag absagen! werde dann warscheinlich vormittags fahren! euch viel spaß!
  14. Essiggurke

jepp da is der geiststein! ich hatte letzte woche auch kein profil mehr auf den reifen! wenns halbwegs trocken ist ist dass ja dann auch kein prob.
Zurück