Wieslauftal / Welzheimer Wald

Moin,

ich kann noch nicht genau sagen ob ich morgen fit sein werde. Heute Fussballtunier und dannach ne Feier. Ich gebe auf jeden Fall noch mal hier im Forum Bescheid.

Gruß
Thomas

wenn mein husten bis dahin weg is und ich wieder luft im hinterreifen hab würde ich mich evetnuell anschließen - aber eher spontan!
macht ne zeit aus und ich melde mihc dann ob ich dabei sein werde!

Guten Morgen,

bin erst gerade aufgestanden und muss auch absagen für heute. Muss jetzt dann noch die Reste vom Festle aufräumen und das haut dann nicht hin mit Radfahrn.

Gruß
Thomas

hallo

so wieder da vom kämpfä aus der schweiz 120 km 5000 hm aua:mad:
am mittwoch fahr ich ab 18.00 ne lockere traingsrunde:daumen:
am sonntag geht dann nach ischgl zum iron bike also wer am mittwoch bock hat mitfahren aber wie gesagt locker :lol:

Hey Uwe,

am gestern hat's nicht mehr gereicht, war bis um 20.00 Uhr im Büro.
Danach bin ich ne kleine Runde gelaufen.

Sag mal, wie heißt dein Bikeladen in Welze?
Ich brauch umbedingt nen neuen Dämpfer hinten. Der Rebound lässt sich nicht mehr einstellen.
Mit dem Dämpferkauf für mein Bike ist es allerdings etwas knifflig, siehe dazu meinen Beitrag im Techtalk http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=347959.
Ich brauch nen 165mm Dämpfer, am liebsten Federdämpfer. Was hast Du für einen?

ALEX

@alex: komme aus schorndorf, war auch schon mal mit euch/dir (?) biken und hätte noch einen intakten fox vanilla-dämpfer. war in meinem alten schott g-zero fx-1 eingebaut. super zustand, stahlfeder, rebound kann verstellt werden, ohne extrenen ausgleichsbehälter.

vielleicht kommen wir ins geschäft!?
melde dich!:daumen:
gruss

@träk
Hört sich gut an, vor allem dürften die Maße mit dem FX 1 passen. Was für ne Feder ist drinn? Im alten Dämpfer hab ich die 550er.
im eeebai ist einer der steht grad bei knapp 12 € (neu)
Dein Preis und ne Telefonnummer per PN an mich? Dann sehen wir weiter :daumen:

ALEX

@alex:

12 euro??? als endgebot? da würde ich sagen: zugreifen. oder besser vorher checken obs ein original ist. ich habe ne 1000er feder drin, war perfekt für meine 75kg, da die g-zeros nicht ganz wippfrei sind/waren. ansprechverhalten war trotzdem noch für meine zwecke passend (mags etwas straffer).

das teil von mir ist in perfektem zustand, verschenken will ich ihn aber nicht...

da die g-zeros nicht ganz wippfrei sind

Das bedeutet, Du bist (nach Handbuch) mit einer zu starken Feder gefahren, damit es nicht so wippt? :confused:
Ich wieg so um die 80 Kg und fahr die 550er :eek::eek:
Ich hab deshalb seither die Zugstufe (Rebound) fast zugedreht gefahren.. Das ging eigentlich auch recht gut... zumindest seither.

nabend,

zugstufe komplett zu? die regelt ja die AUSFEDERgeschwindigkeit. wenn die zu ist, wird der dämpfer träge. ansprechverhalten wird eher mau und baumarktrad-mäßig, finde ich. das hat ein g-zero nicht verdient. :)

ob ne 1000er feder zu hart für dich ist, kann ich nicht beurteilen. mußte mal testen.

ich will 50,- euro für das teil. der bei ebay war übrigens ohne jede einstellmöglichkeit - hab mal nachgeguckt...deshalb der gute preis...

gruss

hallo

@all bin in ischgl aufgeschlagen ersma kleine runde nach galtür gedreht danach sauniert und whirlpool ,ein 4 gänge menü uff ich hoff nur das ich auch zum biken komm aber jetzt gehts ersma an die bar

Zurück