Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir hat ein hat ein Ast 4 Speichen leicht verbogen. hat jemand eine Idee wo man die Ersatzteile kaufen kann? es sind flache Messerspeichen.
vielen Dank
könnt ihr mir ein 30 Kettenblatt für meine 1x11 empfehlen? ich wollte bald in die Alpen und würde gerne mehr Reserven haben. vielen Dank für eine Empfehlung
eine Frage zum Cockpit. ich möchte die Schelle der Bremse mit der Remote der Sattelstütze zusammen am Lenker anbringen. Müsste funktionieren, oder? wenn ja mit welcher Technik und mit welchem Werkzeug bekomme ich am besten den kleinen Stift aus dem Scharnier?
42er Ritzel = 1.Gang
waehrend ner ausfahrt kommt es quasi nicht vor. wenn ich allerdings das rad im montagestaender am oberrohr festklemme faellt es mir direkt auf8-)
ich pruefe mal die einstellung der schaltung...dachte es liegt evtl an der schleifenden kettenfuehrung
ist die Kettenführung beim ex notwendig? oder kann die weg? beim ersten gang schleift die kette und ich wuesste nicht wie ich den abstand einstellen kann.