Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ene Idee von mir. Ich liege grad im Krankenhaus und hab Zeit..
Ich hab mich für das GT Grade Carbon entschieden. Die englischen rewievs haben mich überzeugt. Aber ich bin eher am anderen Ende der Rahmengröße. PL stimmern in meinen Augen. Andere Alteenative wäre für mich daa Fuji Jari Carbon...
Freilauf ist ein 6 Klinkensystem, oder auch 2x3 wie manns sehen will ich habs ordentlich gefettet damit das nicht zu laut ist..
Es ist der
HUNT 35 Carbon Gravel Disc X-Wide Wheelset
23 innen.. und asymetrisch
Aber wo wir schonmal mal beim Thema Felge/Reifen sind.. Ich bin von den Terraspeed...
Hallo in die Runde,
Da ich eigentlich immer nur am lesen bin und kaum was Poste hab ich mir gedacht ich versuch das jetzt auch mal..
Ich warte zur Zeit auf mein neues Gravelbike, mein Stahlbike wird in den Ruhestand geschickt. Ich wollte einfach wieder was neues.. 8-) und nun zum erstenmal...
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit: https://www.alpkit.com/bundles/rando-bike-packing-bag-bundle ? sind die Dinger wasserdicht oder nicht wirklich?
Preislich ist das schon ne Ansage.
Oder vl doch lieber Auf APIDURA setzten?
Hallo, habe folgendes Problem. wollte den Bikeyoke DeHy Kit drannbauen das ist mir etwas in die Hosen gegangen. jetzt müsste die Stütze neu befüllt werden und Service sowie dann der DeHy wieder untern drann geschraubt werden .. machst du sowas?
danke mfG Silvio
↑
Umschlingung der Kasette
Öhm, was meinst du damit?
---> http://www.bike-magazin.de/service/schrauber_tipps/schaltung-und-umwerfer-richtig-einstellen/a564.html
Soll heissen das Syntace Schaltauge hat den Drehpunkt ein bisschen weiter hinten als das originale ergo kann mann die Umschlingung...
Hallo,
Ich hatte auch das Problem mit dem sich verdrehenden Schaltauge.. habs mit Epoxy ausgegossen .. jetzt funktioniert es einwandfrei ..
1. Bike auf die Seite legen
2. Loch zur Hälfte abkleben ..
3. bissle Epoxy auf der Aussenseite rein
4. aushärten lassen (24h)
5. Loch vorsichtig wieder...