Habe am Freitag mal mein neues Slide über den Ho Chi Minh Pfad getreten. Geiles Ding! Und die Pike ist echt über jeden Zweifel erhaben....
Quelle: https://www.facebook.com/mtbweilerswist?ref=hl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aussparung für X12-Schaltauge ist etwas breiter, als ich mir wünsche. So kann das Schaltauge sich verdrehen, was zu der schlechteren Schaltung führt.
Wenn es mal passt passt es
Ich habe den Bremssattel gelöst und 1x gedreht, dadurch hat sich die Leitung entwirrt, richtig gelegt und zeigt nun eher von den Speichen weg - so wie es sein soll.
Anfängerfrage: woran machst du fest, dass es "passt"? Ich habe vor das Syntace zu verbauen und würde deinen Tipp beim Umbau gerne umsetzen...
Schon klar, ich frag mich nur wie ich das erkennen kann, wenn das Loch schon mit Heißkleber gefüllt ist, und das Schaltauge es ja ohnehin verdeckt. Sind die Toleranzen denn so groß, dass man die Schieflage des Auges so eindeutig sieht? Hast du eine Orientierungshilfe?Damit meine ich, wenn es gerade sitztz, bei dem zu großen Loch verdreht es sich ja immer ein bisschen![]()
Du meinst mit CubeIch denke da sollte Radon noch mal mit dem Montagepartner reden....
- das Problem mit der rechten Rahmenschraube hinter dem Kettenblatt habe ich jetzt zweimal gehabt, auch mit der Stahlschraube. Sie war mal locker. Habe sie mit Locktite behandelt, nach paar Tagen Trails wieder locker.
Hallo,
habe es jetzt nicht gefunden, deswegen die Frage.
Gibt es Unterschiede zwischen dem 2014 und 2015er Rahmen?
Viele Grüße
Schon klar, ich frag mich nur wie ich das erkennen kann, wenn das Loch schon mit Heißkleber gefüllt ist, und das Schaltauge es ja ohnehin verdeckt. Sind die Toleranzen denn so groß, dass man die Schieflage des Auges so eindeutig sieht? Hast du eine Orientierungshilfe?
Öhm, was meinst du damit?Umschlingung der Kasette
"Masse"? Sprichst du von der Einbautiefe in mm, so dass der Syntace-Pin länger ist als der vom Original? Hab gerade keine hier und kann deswegen dein Statement nicht nachvollziehen...und noch die Masse vom Schaltaugenpin der im Rahmen steckt ..
Radon Schaltauge 4,63 mm
Syntace Schaltauge 4,89mm
Nein ( abgesehen von der Farbe)
Hallo,
habe es jetzt nicht gefunden, deswegen die Frage.
Gibt es Unterschiede zwischen dem 2014 und 2015er Rahmen?
Viele Grüße
Soll heißen man kann den Sitz der Schraube nur auf Sicht prüfen? Sprich: keine Chance mal eben vor der Ausfahrt den DrehMo anzusetzen...Ja, muss leider ab.
Soll heißen man kann den Sitz der Schraube nur auf Sicht prüfen? Sprich: keine Chance mal eben vor der Ausfahrt den DrehMo anzusetzen...
Doch giebt es, bei den 2015er werden ander Schrauben beim Hauptlager verwendet
Alu Version von 2014
Zeiteilige Stahl Version von 2015.
Ausserdem habe ich von Radon noch eine weitere Version, eine einteiliege Stahlschraube bekommen diese aber bis jetzt noch nicht verbaut weil bei mir die Aluschrauben halten
Wie auf dem Foto zu sehen große schwarze Aluscheibe und Stahlschraube in der mitte.Wie sieht denn so ne zweiteile Schraube aus?
Gruss