Radon Slide 160 carbon - 650

ein wenig UHU Plus und die ist wieder wie neu. Habe meine Sitzstrebe vor Jahren auch so geklebt, Hält immer noch. Ein H&S Mechaniker sagte mir vor kurzem, dass sie die Slide Teile nach produzieren wenn keine mehr auf Lager sind. Allerdings gibt es Momentan ja bei allen Teilen Lieferschwierigkeiten.
 
Schon komisch, hab jetzt auf einmal eine Info erhalten.


Guten Tag Herr xxxx,
wir haben folgende Antwort vom Service erhalten:

"Hallo Jxxxxe, zum Thema Schaltauge als Sollbruchstelle bei Schaltfehlern oder falsch eingestellter Schaltung folgen wir der Einschätzung des Zedler Instituts dazu. Das Schaltauge stellt lediglich die Verbindung vom Schaltwerk zum Rahmen her. Wir bewerben unsere verbauten Schaltaugen nicht mit der Produkteigenschaft das sie als Sollbruchstelle fungieren. "

Leider haben wir eine Ablehnung erhalten. Es gibt auch keinen Ersatz mehr für den Artikel.

Für diese Information habt ihr so lange gebraucht? Hab den Rahmen bei euch vor nicht ganz 2 Jahren neu gekauft.
Also Andi, ich brauch dir keine PN mehr senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch, hab jetzt auf einmal eine Info erhalten.


Guten Tag Herr xxxx,
wir haben folgende Antwort vom Service erhalten:

"Hallo Janine, zum Thema Schaltauge als Sollbruchstelle bei Schaltfehlern oder falsch eingestellter Schaltung folgen wir der Einschätzung des Zedler Instituts dazu. Das Schaltauge stellt lediglich die Verbindung vom Schaltwerk zum Rahmen her. Wir bewerben unsere verbauten Schaltaugen nicht mit der Produkteigenschaft das sie als Sollbruchstelle fungieren. "

Leider haben wir eine Ablehnung erhalten. Es gibt auch keinen Ersatz mehr für den Artikel.

Für diese Information habt ihr so lange gebraucht? Hab den Rahmen bei euch vor nicht ganz 2 Jahren neu gekauft.
Also Andi, ich brauch dir keine PN mehr senden.
Hallo,
ich habe zufällig eine alte Sitzstrebe aus glaub ich 2015 von Slide Carbon 160 bei mir liegen. Ist zwar verkratzt, aber noch zu gebrauchen.
Interesse?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten