Aktueller Inhalt von etro

1. etro

SRAM XX Schaltwerk zerlegen zw. Eloxieren brauche Hilfe !

Alles schon probiert,ausbohren keine gute Idee,ich bekomme ja keine neuen Bolzen.
  2. etro

Hallo habe ich versucht, dabei hat sich der erste Splint verformt(auseinander gespreitzt) dann habe ich aufgehört.
  3. etro

Die Sprengringe haben keine Funktion.Die Bolzen haben eine Verzahnung und lassen sich nicht so einfach rausdrücken. Müssen raus gepresst werden, und das kann ich nicht. Muß jemand machen der es schon mal gemacht hat.
  4. etro

Hallo die Frage ist ernst gemeint. Was meinst du mit die Sache ist klar. Gruß Ralf
  5. etro

Hallo Alex, habe dein XO Tuning Schaltwerk gesehen :-) Benötige Informationen wie man ein Sram...

Hallo Alex, habe dein XO Tuning Schaltwerk gesehen :-) Benötige Informationen wie man ein Sram XX Schaltwerk zerlegt. Würde mich über Tips freuen, Gruß Ralf
  6. etro

Hallo Leichtbau Gemeinde :-) Ich möchte mein SRAM XX Schaltwerk zerlegen und in Schwarz eloxieren lassen. Habe in Foren und Webseiten gesehen das ein Zerlegen möglich ist, konnte aber nicht erkennen mit welchen Werkzeugen usw ! Kennt jemand einen der es für mich zerlegen könnte ??? Bin für...
Zurück