Aktueller Inhalt von etron

1. etron

Maximale Einbaulänge der Federgabel für Cube Reaction

Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei mir eine Cube Reaction Pro aufzubauen. Nun stellt sich die Frage welche maximale Einbaulänge die Federgabel haben darf! Ich habe hier eine Manitou R7 Pro mit 100 mm Federweg und einer Einbaulänge von ca .476 mm. Die Rahmengrösse vom MTB ist 18" Kann mir...
  2. etron

Suche zweifarbige Reifen ähnlich Dugast

Danke für die schnelle Antwort. Werd ich gleich mal ausprobieren. Gruß
  3. etron

Suche zweifarbige Reifen ähnlich Dugast

Hallo, ich bin auf der Suche nach zweifarbige Reifen (ähnlich Dugast). Die Lauffläche soll schwarz sein u. die Reifenflanken hell (ähnlich beige). Kann mir jemand sagen wo ich solche Reifen herbekomme? Überall sieht man nur komplett schwarze Reifen, gibt es sowas wie ich suche nicht...
  4. etron

Gabel wieder richtig an den Rahmen bauen?

http://fotos.mtb-news.de/users/view/100524 hier die foto
  5. etron

Hallo, ich mach später mal Bilder
  6. etron

Hallo zusammen, hab hier ein altes ca. 15 Jahre altes MB und will es in neuem Glanz erstrahlen lassen. Hab also das Bike in seine Einzelteile zerlegt und hab es neu lakieren lassen. Nun wollte ich es heute wieder zusammenbauen und siehe da, ich habe ungeschickterweise die ganzen...
  7. etron

Wartezimmer

1 Woche gewartet u. mein Reaction HS33 ist da. Hab mich jetzt doch gegen die DTSwiss Felgen entschieden u. lass die Standard Mavic XM 517 drauf sieht glaub ich besser aus. Das Fahrrad sieht hammermäßig aus. Bilder folgen erst nächstes Jahr, da ich das gute Stück über Winter bei meinem Händler...
  8. etron

Wartezimmer

Gerade telefonisch alles klar gemacht: Reaction HS 33 mit folgenden Änderungen: Kasette u. Kette: Deore XT Laufräder: DT Swiss (Typ hab ich gerade vergessen :ka: ) Soll nächste Woche schon abholbereit sein.
  9. etron

Hier kommt ein Badenser

Es ist mehr die flache Karlsruher Ebene, bei Bruchsal falls dir das was sagt.
  10. etron

Hier kommt ein Badenser

Hallo, ich bin der Christian, bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe, im schönen Badnerland :) Bin seit ca. 6 Monate mal wieder mit dem Bike unterwegs und hab jetzt auch schon ca. 1000 km runtergerissen. Das wars eigentlich schon von meiner Seite. Gruß Christian
Zurück