Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus,
hab mir vor knapp nem jahr ein complete von fit geholt des team park 08 so jez hab ich schon einige kratzer in meinem rahmen drinn und deswegen hab ich mir überlegt den rahmen wie den subrosa pandora in "raw" auch genannt "clear" zu lackieren oder schleifen?
da ich mich da garnicht...
nices radl ralle kennen uns ja über lokalisten nä fahr auchn graues agent cooper aber kann nur sagen dass deins echt ein schickes teil is :daumen:
mfg dani
hi,
schau bei deinem rahmen da steht wieviel federweg erlaubt ist aber empfehlen kann ich dir nichts kenn mich nich so gut aus aber ich denk mal maximum 130 mm federweg
arsch richtig nach hinten finger an die bremse arme strecken weit nach hinten fallen lassen! des schwierige is dann nur noch den punkt zu finden den du mit bremse und pushn ausgleichst
mfg dani
ich rat da nur schraubachse :daumen:
bei horizontal ausfallenden kanns dir den reifen mal schnell verziehen wennste mal falsch aufkommst und dann kannste die bremse und den reifen jedes mal neu einstellen :heul:
kauf mir jetz die hope pro II mit schraubachse hält hoff ich besser wie meine...
hallo leute,
hab fast dasselbe problem wie SSaM85 bei mir gnatscht es nicht nur sondern es hört sich zugleich auch noch so an wie wenn kleine kugeln locker wären und diese herumfliegen beim treten...
kann ich etwas dagegen machen oder ist es kaputt?
ich hab einen agent cooper rahmen und fahre...
hallo leute,
hier is mein agent cooper nichts verändert bisauf griffe da hab ich jetz gedda von odyssey weil die point vise II nichts getaugt haben...
könnt ruhig schreiben was zu verändern wär nimm jeden tipp dankend an :)