Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Prinzip geb ich dir Recht, und vermutlich würde ich das auch nicht wirklich machen. Mein Bekannter, der das gemacht hat, ist übrigens schon 2008 und 2009 mitgefahren (ohne Startnummer). Der macht das eher aus Trotz, da er nicht einsieht dass er Geld bezahlen soll, um durch den Wald zu fahren...
wenn die Zahlen von Datasport stimmen, gab es auf der 48er Strecke genau 496 Finisher. Angemeldet waren aber 617. Ich habe allerdings auch viele Leute gesehen, die aufgegeben haben oder Pannen hatten. Mehr als die letzten Jahre!
wieso? geht doch ganz professionell nach transponder. und wenn ich ohne drüberfahre gibts auch keine messung! die startnummer ist ja nur dran, damit man nicht von den offiziellen aus dem rennen genommen wird.
wie gesagt, ein bekannter von mir hat das dieses jahr erfolgreich praktiziert. es gab...
Stimme dir voll zu! :daumen:
Das war mal so. Da wurden die Profis bei jeder Kategorie separat gestartet und die Hobby-Fahrer einige Minuten später.
Der Transponder wird aber automatisch beim Überqueren der Ziellinie ausgelesen und nicht per Hand.
Egal ist mir meine Zeit auch nicht, sonst...
Das Gefühl habe ich langsam auch. Sicherlich ist es sehr kostspielig und aufwändig eine solche Veranstaltung zu organisieren, aber mit den 50 ist eine Grenze erreicht.
Hallo zusammen,
was SCHARPING schreibt kann ich bestätigen. Ich habe beim Überqueren der Startlinie meine Uhr gestartet und beim Entfernen des Transponders wieder gestoppt. Meine Uhr blieb bei 2:27:49 (48er strecke) stehen. In der Ergebnisliste hatte ich 2:28:52, also über 1 Minute mehr...