...das ist natürlich schon komisch das Du dann hinter ihr startest, aber ich denke das die Frauen einfach auf die Startblöcke verteilt wurden, egal was für eine Zeit sie angegeben haben, denn Frauen sind ja grundsätzlich etwas langsamer und somit wollte man wohl vermeiden das zu viele Frauen im letzten Block starten...

...ausser sie haben natürlich eine sehr schnelle Zeit angegeben, dann kommen sie natürlich auch in den ersten startblock...
aber das mit dem Verteilen nach Eingang der Gebühr:
Da werden wohl ziemlich viele dagegen sein und den Spass an der Sache verlieren, einschliesslich ich, denn ich finde die Lösung so recht gut. Nur so kann man sich von Jahr zu Jahr auch verbessern auch wenn man keine Lizenz hat. In Kirchzarten ist das übrigens ähnlich, dort zählt die Zeit vom letzten Mal, umso schneller, umso weiter nach vorne kommt man in den Startblock. War man noch nie dabei, kommt man in einen der letzten Startblöcke. Es würden sich einfach zu viele verschiedene Leistungsklassen im Weg rumfahren, ist einfach so... ich habe keine Lizenz und bin 13. Overall bei der 48er Strecke geworden und bin aus der zweiten Reihe des ersten Blocks gestartet, hätte ich müssen aus dem 6. Startblock starten, weil meine Gebühr zu spät eingegangen ist, hätte ich das nie und nimmer geschafft... Du verstehst was ich meine??? ...ich habe als zielzeit 1.58 angegeben und 1.56 sinds geworden... ich finde die lösung so echt gut!
Gruß
Andi