WOMC Offenburg 2011 - Worldclass Mountainbike Marathon Challenge

habe einige bilder vom riedle und zielankunft, vielleicht erkennt sich ja jemand, kann das bild dann gerne in orginalgröße verschicken:

https://picasaweb.google.com/loloho...key=Gv1sRgCIyc6rD187aIzgE#5607766955501066242

Hab jetzt nicht geschaut, aber du warst sicher bei der Zielankunft der 84er am Auslöser, und davon hätte ich gerne das Bild des ersten Fahrers, der da ins Ziel kam....das kannst mir schicken, damit ich von mir auch mal ein Foto habe
:lol:
 
und wo sollen die Cannondale Carbonradler mit den grünen Startnummern gewesen sein, bin selber die 32km gefahren und hab keine von denen mit Teamoutfit gesehen oder waren die so weit hinten? Welche Startnummern hatten die denn?


der Geschwindigkeit nach waren sie nicht im Kampf um die ersten Plätze....
Nummer kann ich dir leider nicht sagen, hatte keine Zeit mir die zu merken...

@ David-
ja, Strecke ist in OG einfach genial, und mit dem regen war sie super Griffig..

@lolo-bike
super Bilder - Danke! Da dürfen sich gerne noch ein paar anschließen...;)

thommy
 
auf youtube hat einer nen Film von der diesjährigen 48km-Runde reingestellt....
super Sache - Danke!!! (vielleicht liest der Kameramann ja diesen Fred....)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2gHdkfs_JCs"]YouTube - Worldclass Mountainbike Marathon Challenge 2011 Offenburg - 48 km[/nomedia]
Worldclass Mountainbike Marathon Challenge 2011 Offenburg - 48 km
 
Schon interessant zusehen wie ruhig und gemächlich das weiter hinten so zugeht.

Beim nächsten Rennen schnall ich mir auch meine GoPro auf den Helm:D
 
Schon interessant zusehen wie ruhig und gemächlich das weiter hinten so zugeht.

Und der krasse Kontrast dazu: Bin im Startblock 1 ganz vorne in der allerersten Reihe der 63er gestanden, und 0,1sec nach dem Startschuss sind schon 20-30 Fahrer an mir vorbeigeprescht als ich erst mit dem Pedal richtig eingeklickt habe :lol::lol:

Zum Glück konnte ich der Spitze bis aus Offenburg heraus noch folgen bis zum ersten Schotterweg, wo sie sich dann ganz allmählich ausser Sichtweite entfernte...
 
bei den 20-30 Leuten dürfte ich auch dabei gewesen sein :D
war allerdings ausm 2ten gestartet ;)
 
Na dann....ich war der mit dem *hust* CANNONDALE-Chaingang-Trikot, schwarz-weiss gestreift im Sträflingslook, aber mit nem Taiwanrahmen unterm Hintern :lol:
 
auf youtube hat einer nen Film von der diesjährigen 48km-Runde reingestellt....
super Sache - Danke!!! (vielleicht liest der Kameramann ja diesen Fred....)

YouTube - Worldclass Mountainbike Marathon Challenge 2011 Offenburg - 48 km
Worldclass Mountainbike Marathon Challenge 2011 Offenburg - 48 km


klasse film, leider fehlt das ganze stück vom hohen horn.
kannst du ungefähr sagen, um welche uhrzeit du am unfall nach der wolfsgrube vorbeigefahren bist?
 
Hat den irgendjemand Pics von den Siegerehrungen geschossen?
Durfte aufs Podest und hab keine Bilder davon....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hat jemand eigentlich noch was von der groß angekündigten Teammeisterschaft gehört? Es gab ja auch keine Siegerehrungen davon, oder?
 
Zurück
Oben Unten