Worldclass Challenge Offenburg 2008

kopfnikka67

Freibürger
Registriert
19. Februar 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Freiburg/Breisgau
Hier mal ein ganz abgedrehtes Angebot für nen Marathon :cool: ;) :lol:
Ist aber auch für nen guten Zweck :daumen:
Nur hab ich leider keine Haare op dem Kopp :lol:

Quelle: Womc Newsletter
Der Offenburger Friseursalon Creativ Haar schneidet den Sportlern nach der Worldclass Marathon Challenge kostenlos die Haare – Spenden für Tour der Hoffnung möglich

Wenn die ca. 2500 Mountainbiker bei der Worldclass Marathon Challenge am Sonntag, den 01. Juni erschöpft die Ziellinie in der Offenburger Innenstadt überqueren werden, erwartet sie in diesem Jahr ein besonderes Angebot: Der Offenburger Friseursalon Creativ Haar schneidet interessierten Fahrerinnen und Fahrern im Zielbereich kostenlos die Haare.

Spenden von Bikern, die dieses Angebot wahrnehmen, leitet Creativ Haar dabei direkt an die „Tour der Hoffnung“ weiter. Die jährlich stattfindende Tour der Hoffnung ist eine Goodwill-Radtour, bei der Spenden für krebs- und leukämiekranke Kinder gesammelt werden. Sie wurde vor 19 Jahren ins Leben gerufen und wurde bereits durch Politiker wie Gerhard Schröder, Wolfgang Clement und Roland Koch unterstützt.

Im Jahr 2007 konnten über 1 Mio. € Spendengelder gesammelt werden, die Kliniken, Betreuungsstationen und der Krebsforschung zugute kommen.

http://www.womc.de/index.php/start.html
 
Na endlich mal was sinvolles, sollte jeder unterstützen. Wünsche euch gutes Wetter und das möglichst viele € reinkommen.

PS. In dem fall kann man auch die werbung für den figaro akzeptieren.
 
Hi @ all!

Hat jemand die GPS-Daten der Strecken? Mich würden die 48er und die 63er interessieren. Ich hab keinen Plan wo die Bildeiche ist und auch nicht wo es in Durbach bei der 48er lang geht.

Ciao
 
Irgendwo gibt es doch einen Link wo man im Internet Live das Rennen schauen kann oder?

Weis den irgendjemand?
 
Zurück
Oben Unten