Worldclass Marathon Challenge in Offenburg - einen Startplatz zu vergeben

Registriert
22. November 2006
Reaktionspunkte
0
am 17.5.09 findet in offenburg wieder die Worldclass Marathon Challenge statt.

ich habe eine anmeldung für zwei fahrer; der zweite fahrer musste nun leider aus gesundheitlichen gründen einen rückzieher machen.

diesen freien startplatz würde ich gern zur verfügung stellen.

da man zwischenzeitlich die anmeldedaten nicht mehr ändern kann (auch den fahrernamen nicht), kann ich den startplatz nur an jemanden weitergeben der folgende voraussetzungen erfüllt:
alter: 30-39 Jahre
geschlecht: männlich

angemeldet ist die 48km-strecke.
weitergabe der startnummer nur gegen vorlage eines personalausweises.

interessenten melden sich bitte hier übers board.
 
UPDATE: die nutzerdaten können im anmeldesystem wieder geändert werden (wer weiss wie lange noch...)!
geschlecht, alter und streckenlänge spielen also keine rolle mehr - und unter falschem namen muss auch keiner starten.

wer also interesse hat sollte sich umgehend bei mir melden - ich werde dann versuchen die anmeldedaten entsprechend zu ändern.
am besten gleich per PN name, adresse, anschrift, geburtsdatum und gewünschte strecke durchgeben.
 
Auszug HP WOMC:

Teilnahme-Bedingungen

Allgemeines
- Die Worldclass Mountainbike Marathon Challenge wird nach den Bestimmungen des
Bund Deutscher Radfahrer (BDR) und unter Aufsicht des Badischen Landesverbands
Baden-Württemberg (BRV) veranstaltet.

- Profis mit Weltranglistenpunkten und Lizenz- A Fahrer dürfen nur auf der 84 km
Challenge Pro Strecke starten Lizenzfahrer B/C und Hobbyfahrer dürfen auf allen
Strecken starten
- Die Bewertung erfolgt nach Alterskategorien (siehe Teilnehmen/Kategorien)
- Das Mindestalter beträgt 15 Jahre. Jüngere Fahrer dürfen leider nicht teilnehmen.

- Die Anmeldung ist verbindlich, aus organisatorischen Gründen wird kein Startgeld
zurückerstattet. Es besteht selbstverständlich Anspruch auf das Teilnehmer- präsent.

- Jeder Teilnehmer muss seine Startunterlagen selbständig abholen. Es ist ein gültiger
Personalausweis oder eine gültige Lizenz des BDR / UCI vorzulegen.


- Ein Startplatztausch ist grundsätzlich ausgeschlossen! Eine Zuwiderhandlung führt zur
Disqualifikation.

- Athleten die einmal des Dopings überführt wurden, erhalten auch nach Ablauf ihrer
Sperre keine Start- Erlaubnis.

- Der Veranstalter hat außerdem jederzeit das Recht aus für ihn wichtigem Grund Athleten
zu disqualifizieren.
 
vielen dank! ist mir bekannt...
nur gibt es immer einen unterschied zwischen theorie uns praxis: letztes jahr hab ich meine startunterlagen auch nicht persönlich abgeholt weil ich bei jemand anders mitangemeldet war. und dieser jemand bekommt alle startunterlagen von allen fahrern, die er angemeldet hat.
egal: der bearbeiten-knopf im anmeldesystem wurde zwischenzeitlich wieder entfernt.
damit schliesse ich diesen thread.

SCHÖNEN TAG NOCH UND ALLZEIT GUTE FAHRT :)
 
Zurück
Oben Unten