Aktueller Inhalt von Euroboy

1. Euroboy

Ludwigsburg, MTB, gemeinsam biken‍?

Hohle den Thread mal wieder hoch.. Wenn jemand Lust auf eine MTB (oder auch Rennrad) Feierabendrunde im Raum LB hat kann er sich gerne melden. (Ich komme aus Möglingen.)
  2. Euroboy

Suche "schnelles" Hardtail für Touren und CC

Ich häng mich hier mal rein... Suche auch ein möglichst leichtes Race/Touren Hardtail. Preislich so um 4000€. Ganz nett wäre auch noch eine Remote Sattelstütze. Was ich jetzt mal gefunden hab: Radon Jaelous 10.0 und Merida Big Nine 7000. Sonst noch irgendwelche Vorschläge?
  3. Euroboy

Cool, hier ist ja richtig was los. Heute schaffe ich es wettertechnisch auch nicht auf's Bike. Aber ich hoffe die nächsten Sonntage....
  4. Euroboy

Sorry zu spät gesehen, sonst hätten wir ne Runde drehen können. Nächsten Sonntag?
  5. Euroboy

Jemand Lust Sonntags mal ein bissle MTB zu fahren? Komme aus Möglingen, bin aber recht flexibel.
  6. Euroboy

Also technisch anspruchsvolle Trails gibt es in Möglingen meines Wissens nicht. :cool: Wie Daniel schreibt, eher Richtung Weilimdorf/Solitude/Botnang. Achja wenn jemand Lust hat ne Feierabendrunde zu drehen, ich bin dabei.:daumen:
  7. Euroboy

Hi Daniel Ich komme aus Möglingen, wenn es mal zeitlich passt (hab leider gerade beruflich ein bissle viel um die Ohren) können wir gerne mal ne Runde drehen. Gruß, Tobias
  8. Euroboy

Magura bekommt ein neues Gesicht

Es steht ja groß Magura dabei und ich glaub der Wert der Marke Magura hängt nicht vom Logo ab sondern ob die (zukünftigen) Bikeparts was taugen oder nicht. In 15 Jahren wird sich wahrscheinlich kaum einer an das alte Logo erinnern. Bei vielen Unternehmen wie Intel oder Maggi wurde auch das...
  9. Euroboy

Magura bekommt ein neues Gesicht

Lustig wenn hier welche rumnörgeln, sie würden wegen des neuen Logos keine Magura Parts mehr kaufen. Ist doch nur ein neues Emblem, sonst nichts. Hoffe mal die überarbeitet ihre Bikeparts und bringt neue coole Sachen heraus. Magura hat ja im Zuge der Witschaftskrise letztes Jahr massive...
  10. Euroboy

Händler im Kreis Ludwigsburg gesucht

Der Kaiser ist von der Auswahl etwa gleich groß wie beim Roysport, aber weniger als beim Bikemax. Evtl. noch in Stuttgart beim Karstadt-Sport, der hat auch eine ganz gute Auswahl an Fahrradsachen.
  11. Euroboy

Händler im Kreis Ludwigsburg gesucht

Wenn du aus Tamm kommst, kannste mal beim Bikemax im Tammerfeld vorbeischauen. Der hat einiges an Auswahl der Bekannten Marken (Gore, Vaude, Scott, Pear Izumi usw.) da. Die Beratung dort ist allerdings etwas durchwachsen und zur Zeit gibt es dort wahrschenlich auch mehr Skiklamotten...
  12. Euroboy

Bikemax Sindelfingen

Ich kenne jetzt nur den Bikemax in Ludwigsburg-Tammerfeld. Gute Klamottenauswahl, sind auch die ganzen großen Marken vertreten (Gore, Vaude, Pearl Izumi). Berattung ist unterschiedlich, kommt wirklich auf den Verkäufer an. An Bikes sind recht viele Scotts da.
  13. Euroboy

Erik Zabel bei Canyon

Wobei Zabel ja sowieso nach den Sechtage Rennen jetzt im Januar als Profiradfahrer aufhöhrt. Der fährt dann sein Canyon RR nur noch zum Spass.
  14. Euroboy

KED VS Erfahrungsberichte

Hab auch einen Helm von KED, weiss den TYp jetzt gerade nicht, hat aber so ca. 60€ gekostet. Kann ich nur empfehlen, hat hinten noch zwei rote LEDs eingebaut die man abends einschalten kann. Trägt sich gut, von der Verarbeitung usw. auch keine Probleme. Hab noch einen Helm in der selben...
Zurück