Aktueller Inhalt von Evangelion

1. E

Fox Float X2

Also in 200x51 kann man den schon bestellen ist lagernd, nur andere Maße wohl noch nicht.
  2. E

Fox Float X2

Hatte mich nun nochmal mit MST Tuning Auseinandergesetzt. Wie schon geschrieben bin ich soweit recht zufrieden mit dem X. Nur halt im Bikepark ist der mir zu ruppig wenn es an Bremswellen oder rasch aufeinander folgenden Schlägen rangeht. Ein neuer X2 kostet mich ~ 700 Euro das Tuning 150...
  3. E

Fox Float X2

Schon irgendwas bekannt wegen den Preisen? Werden die teurer oder gleicher preis wie die 2017 er?
  4. E

Fox Float X2

Hm, frage ist ja auch wartet man nun auf das 2018 er Modell was ja "stark" überarbeitet wurde oder man kauft sich noch das 2017 er Modell.....
  5. E

Fox Float X2

Mal an die Experten. Das ist mein Aktueller. 2015, FLOAT X F-S, CTD-K Remote Up, GT, Sanction Pro, 8.500, 2.500, 0.6 Spacer, CM, RM, Climb M Als After Market Ware würde ein X2 so aussehen. 2017, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, FOX, AM, 8.5, 2.5, 0.3 Spacer x4, CM, Orange Logo Sollte das passen...
  6. E

Fox Float X2

Ja das ist richtig, das ist ein normaler X der ist in meinen Bike jetzt verbaut. Und ich wollte auf den X2 upgraden.
  7. E

Fox Float X2

GT Sanction Pro 2015
  8. E

Fox Float X2

Das wird mir dann angezeigt. Wenn ich das richtig sehe ist das doch M / M Einstellung oder? 2015, FLOAT X F-S, CTD-K Remote Up, GT, Sanction Pro, 8.500, 2.500, 0.6 Spacer, CM, RM, Climb M
  9. E

Fox Float X2

Ja, das Problem ist das ich kein Händler finde der das Bike im Moment hat.
  10. E

Fox Float X2

Kann mir jemand sagen ob GT spezielle X2 Dämpfer mit speziellen Tune Up verbaut? Hatte bei Fox angerufen und die können mir dazu nichts sagen. Ich weiß halt nur das die Aftermarket Ware in M / M ausgeliefert werden. Nur wenn das zu meinen I Drive Hinterbau vom GT nicht passt kann ich mir das...
  11. E

Fox Float X2

Jemand ein Vergleich mit dem X und X2? Bin mit dem X eigentlich recht zufrieden, nur im Park habe ich das Gefühl das der an seine Grenzen kommt. Vor allen bei Bremswellen bzw. Schnell aufeinander folgenden Schlägen erholt er sich nicht schnell genug. Spielt der X2 da schon in einer anderen Liga...
  12. E

Fox Float X2

Hallo, hat wer den X2 eventuell schon in einem GT Sanction Pro eingebaut und kann sagen ob der passt? Dann noch eine andere Frage gibt es für den Verstellhebel auch eine Remote? Habe halt im Moment den X mit Remote und finde das schon sehr angenehm. Viele Grüße
  13. E

uncle jimbo 2015?

Also ich habe damals den Verkäufer erzählt was ich alles vorhabe, darunter habe ich auch Bikepark erwähnt. Er meinte das sei kein Problem, man muss es natürlich nicht übertreiben. Wenn du viel im Bikepark fahren solltest würde ich dann doch eher zum Soul Fire oder Unchainted greifen. Aber zum...
  14. E

uncle jimbo 2015?

Ich wollte damals auch die Solo Air. Ist nicht machbar laut Verkäufer. Warum wurde mir leider nicht gesagt. Ich würde es erstmal mit dem langen Vorbau probieren, in den ersten 4 Wochen kannst du kostenlos den Vorbau ändern.
  15. E

uncle jimbo 2015?

Zurück