Aktueller Inhalt von Evans

1. E

BH-Bike wer kennt die Marke?

Hello Manitou! Keine Angst ich belästige jetzt zum letzten mal dieses Thema. Ich wollte nur mal sagen das wenn dieses Event nächstes Jahr wieder stattfindet und ich mit meinem Rennrad voll austrainiert bin könnt ihr auf mich zählen. Ach übrigens, was machst du wenn du einen Pfälzer...
  2. E

Moin Manitou bzw. Rune! Wenn das so ist möchte ich das vorher zurücknehmen. Ist de Rune ein Profi.Und wann und wo findet ein Event mit Ihm statt. Würde mich wirklich mal interessieren wie er sich schlägt. Gruß Evans :bier: :bier: ;) :D
  3. E

RTL und TDF

Tach! Ich hasse diesen scheiß Comerz von Rtl ich hoffe das dieser scheiß Sender bald Bankrot geht.Si haben mir schon das Skispringen vesaut jetzt bloß nicht noch meinen Lieblingssport bzw. das größte Sportereignis des jahres. Es leben die öffentlich rechtlichen EVANS:mad: :mad:
  4. E

RR für billisch :)

Moin,moin! Das Rad,das du suchst muss woll schon über 10 Jahre alt sein. Denn ein Rad unter zehn Kilo findet man nicht so leicht für denn Preis. Gruß EVANS!:bier: :prost: :love: :eek: :confused: :cool: :rolleyes: :mad: :p ;) :D :( :) :o :lol: :daumen: :prost: :heul: :geschenk: :teufel...
  5. E

Tach Rune! Ich muss leider gestehen dass ich diese Woch nur etwa 150km gefahren bin(nur ausnahmsweise). Normalerweise fahr ich übers Jahr verteilt schon an die sechstausend Kilometer. Na da must du aber passen oder? Gruß EVANS:) :D ;) :p :cool: :bier: :lol: :daumen: :b-day: :b-day:
  6. E

Lieferzeiten

Moin Foxracer121! Ich hab mir das selbe Rad wie du bestellt und warte jetzt auch schon über zwei Wochen auf die Lieferung.Wenn es bei dir per Nachnahme drei Wochen gedauert hat dauert es per Vorkasse bestimmt noch ein paar Wochen,obwohl die mir am Telefon gesagt haben das es diese Woche in...
  7. E

Lustig Rune bist ja mal wieder ein richtiger Scherzkeks. Du und deine uhrkomischen Wortspiele. Fahr liber mal Rad als so dumm zu schwetzen! Tschau,EVANS ;) :p :lol: :cool: :D :daumen: :hüpf:
  8. E

Lieferzeiten

Hi Foxracer121, Da muss ich dir recht geben,das Preisleistungsverhältnis von denen ist wirklich der Hammer. Allerdings werd ich mir das nächste mal zweimal überlegen ob ich mich für sie entscheide.Denn wenn ich was haße,ist es unpüngtlichkeit. Auf bald und viel Glück mit deinem RADON BOA...
  9. E

Lieferzeiten

Hallo! Sag mal mein Radon Kumpel? Wie ist das denn möglich das die sich das erlauben können? Unverschämtheit sich einfach über die von ihnen gesetzten bedingungen zu setzen!:eek: :confused: :mad: :mad: :mad:
  10. E

Wie alt ist wohl dieses PEUGEOT Rennrad?

Moin Stephob12! Es interessiert überhaupt keinen wie alt diesen Rad von Peugeot ist. Das hier ist doch kein Quizforum du Scherzkeks. Lern aus deinen Fehlern! MEIN FREUND:( :o :mad: ;) :streit: :frostig: :crash:
  11. E

Radon Rennräder Tesberichte

hi Ihr Sportskanonen Ich bin der Cadel höchst persönlich! Bin nur grad in einer Trainings Pause. Save the last dance! :) :( :o :D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :bier: :love: :prost: :lol:
  12. E

Radon Rennräder Tesberichte

Moin allerseits! Weis einer nen guten link mit Testberichten von Radon Rennrädern. Ich hab in jeder Suchmaschine gesucht aber leider nichts gefunden. Wäre dankbar für eure hilfe Bleibt locker und treibt viel Sport Bis dann Evans!:) :( :o :D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad: :eek...
  13. E

Lieferzeiten

Moin Airborne Wie lange denkst du kann es konkret dauern.Ich muss das so dringend wissen weil ich in einer Woche weg fahre und ursprünglich wollte ich das Rad mitnehmen. So jetzt ist dein Kennergeist gefragt. Tut mir leid das ich noch mal nachfragen muss,ich hoffe für mich du kannst mir...
  14. E

Rennrad kaufberatung gesucht

Moin mein Bub Ich leg dir das Radon Boa Equipe Midseason wärmstens ans herz Top Preisleistungsverhältnis! Unter www.bike-discount.de findest du weitere Infos Viel Spaß bei der Suche ,Glück auf Evans!
  15. E

Lieferzeiten

Tach mein Freund! Erzähl mir nichs von per Nachnahme.Per Vorkasse zahlen birgt keinerlei gefahren mein Freund. Am besten du liest dir die vertragsbedingungen durch Nichts für ungut Evans!:D :( :o :p :mad: :bier: :confused: :eek: :love: :prost: :lol:
Zurück