Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da mal ne Frage zum online-shop bike-discount.Könnt ihr mir in etwa sagen wie lage man da auf Kompleträder wartet,die man per Vorkasse bestellt hat
*tststs* man bestellt nicht per Vorkasse, weil dann der Laden ja das Geld schon hat und der Kunde auch ruhig ein paar Tage länger auf die Ware wartet....
Immer per Nachnahme, das bisschen mehr macht den braten auch net fett!
Einzelteil bestellungen waren bei denen bisher immer sehr schnell bearbeitet und da....
Wie lange denkst du kann es konkret dauern.Ich muss das so dringend wissen weil ich in einer Woche weg fahre und ursprünglich wollte ich das Rad mitnehmen.
So jetzt ist dein Kennergeist gefragt.
Tut mir leid das ich noch mal nachfragen muss,ich hoffe für mich du kannst mir helfen.
mein midseason ist gestern gekommen. hat drei wochen per nachnahme gedauert, aber auch nur mit persönlicher beschwerde beim chef, sonst wäre es in 14 tagen wohl noch nicht da.
am telefon meinten die mitarbeiter, dass es ungefähr eine woche dauert.
aber standard.
das rad ist soweit ganz gut wie ich es einschätzen kann.
bin totaler rr anfänger.
nur die clickies machen meinen füßen zu schaffen. sind wohl noch nicht richtig eingestellt am schuh.
Sag mal mein Radon Kumpel?
Wie ist das denn möglich das die sich das erlauben können?
Unverschämtheit sich einfach über die von ihnen gesetzten bedingungen zu setzen!
ch setzt mal voraus das ich der " radon kumpel" bin.
naja, zu den preisen kannst du woanders mal zugucken.
somit ist es kein wunder, dass denen vor bestellungen
die bude eingerannt wird. etwas beeilen könnten sie sich aber
trotzdem ein wenig mehr.
oder wenigstens sagen, dass es doch nicht nur eine woche
wird, ich hab die tage danch nämlich immer rund um die uhr auf den paketdienst gewartet bis ich dann anrief.
und was sollst du machen? nach drei wochen die annahme verweigern?
ist doch auch dumm, obwohl verdient hätten sie es ja
Da muss ich dir recht geben,das Preisleistungsverhältnis von denen ist wirklich der Hammer.
Allerdings werd ich mir das nächste mal zweimal überlegen ob ich mich für sie entscheide.Denn wenn ich was haße,ist es unpüngtlichkeit.
Auf bald und viel Glück mit deinem RADON BOA EQUIPE MIDSEASON.
Ich hab mir das selbe Rad wie du bestellt und warte jetzt auch schon über zwei Wochen auf die Lieferung.Wenn es bei dir per Nachnahme drei Wochen gedauert hat dauert es per Vorkasse bestimmt noch ein paar Wochen,obwohl die mir am Telefon gesagt haben das es diese Woche in jedem Fall kommen würde.
Gruß zu Foxracer
P.S.
Ich hoffe ich werde auch bald Besitzer eines RADON BOA EQUIPE MIDSEASON 2003 sein.