Aktueller Inhalt von eve-kaefer

  1. E

    Suche Mitfahrerinnen aus dem Raum Fürth Nürnberg Erlangen

    Hallo ihr beiden, das hört sich toll an. Ich wohne in Erlangen und würde gerne mal mitkommen. @bajcca : Ich hab dir eine PN geschickt :-) @charlyanja2802 : Würde gerne mal mit dir fahren. Muss noch ein paar Tage auf mein neues Bike warten ;-) Viele Grüße und einen schönen Abend! Eva
  2. E

    Suche Mitfahrerinnen aus dem Raum Fürth Nürnberg Erlangen

    Hallo Mädels, der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich wollte mal fragen, ob ihr immer noch zusammen fahrt? Ich bin Eva, 37 Jahre alt und fahre erst seit kurzem. Bis jetzt bin ich nur ein paar Trails gefahren, habe aber riesigen Spaß dabei. Vor zwei Wochen habe ich am Women's Mountain Bike...
  3. E

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    Hallo, ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen, wenn das möglich ist. Ich bin Eva, 37 Jahre alt und fahre erst seit kurzem. Bis jetzt bin ich nur ein paar Trails gefahren, habe aber riesigen Spaß dabei. Vor zwei Wochen habe ich am Women's Mountain Bike Camp in Latsch teilgenommen und...
  4. E

    Canyon Spectral Al 7.0 oder Ghost Lanao FS?

    Hallo an alle, die geantwortet haben, vielen Dank erst mal. Ich denke, ich werde das Canyon AL WMN nehmen. Vielleicht auch die 6.0 Version. Mit dem Bike bin ich gut zurecht gekommen. Und die versenkbare Sattelstütze ist schon sehr praktisch. Grüße Eva
  5. E

    Canyon Spectral Al 7.0 oder Ghost Lanao FS?

    Hallo liebe Mountainbike Freunde, ich bin ganz neu hier und fahre erst seit kurzem Mountain bike. Das heißt, mich hat das Fieber nach trails gepackt ;-) letztes Wochenende hab ich am Women's Camp in latsch teilgenommen und noch mehr Motivation bekommen. Dort konnte ich einige bikes testen. Nun...
Zurück
Oben Unten