Aktueller Inhalt von EverydayRideday

  1. EverydayRideday

    Baron 2.4 VR und Crossking 2.3 HR?

    Ich tendiere stark dazu den purgatory Control mit insert ans HR zu packen. Eliminator sah auch noch interessant aus vom Profil. Gibt's da Erfahrungen? Für vorn dann tatsächlich lieber den Kaiser als den Baron?
  2. EverydayRideday

    Baron 2.4 VR und Crossking 2.3 HR?

    @ Fährst du den purgatory am HT? und wenn ja entsprechend mit Insert? Da ich bisher gut an allen anderen Bikes mit Conti ausgekommen bin wollte ich ansich bei der Marke bleiben, Hinten von der selben Marke wäre natürlich Optisch etwas ansprechender, der orangene Schriftzug passt im Prinzip...
  3. EverydayRideday

    Baron 2.4 VR und Crossking 2.3 HR?

    Danke erstmal für die Antworten. Verschleißt der Kaiser nicht deutlich schneller als der Baron weil weicher? Hab mit dem Reifen noch keine Erfahrung gemacht, zählte für mich immer eher als Downhill-Reifen. Sind denn damit Asphalt-anfahrten schon eine sehr große Qual oder lässt es sich aushalten?
  4. EverydayRideday

    Baron 2.4 VR und Crossking 2.3 HR?

    Hallo zusammen, ich wollte Mal wissen ob die Kombi schon Mal jemand probiert hat und wie zufrieden ihr damit seid. Ich überlege aktuell mir diese Kombination auf mein 29er Commencal Meta HT zu ziehen. Kenne den Baron von meinem Enduro, am Vorderrad liebe ich den Reifen einfach - Bremspower und...
  5. EverydayRideday

    Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

    Da jetzt langsam die Fahrtechnik auch massive Steinfelder und Bikeparks zulässt, wird es Zeit meine Halbschale mal mit einem Downhill-Helm zu ergänzen.
  6. EverydayRideday

    Mantel defekt? Continental Baron von Felge gesprungen

    Danke für deine Antwort! Ja habe das schon gemerkt, bei versuchter Montage ging der Reifen so gut drauf, das er sogar von allein wieder runter sprang - ohne Luft :D Danke für den Tipp, ich melde mich Mal bei Continental. Ohne Rechnung wird's denke ich Mal aber schwierig.
  7. EverydayRideday

    Mantel defekt? Continental Baron von Felge gesprungen

    Servus Leute, ich wollte eben meinen Continental Baron 2.4 tubeless mithilfe von Spülilösung montieren. Da der Reifen noch ein wenig eierte, habe ich die Luft auf 1 Bar abgelassen, abgedrückt und anschließend auf 3Bar aufgepumpt. Nach ca. 10sek mit dem Druck, rutsche der Reifen mit lautem Knall...
  8. EverydayRideday

    E-Thirteen LG1 Felge vs DT Swiss E532

    Danke für den Tipp, 27,5" 32L habe ich da leider noch nicht in günstig gefunden. Vielleicht versuche ich mich Mal noch ein wenig zu gedulden. :rolleyes:
  9. EverydayRideday

    E-Thirteen LG1 Felge vs DT Swiss E532

    Servus, Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Irgendwie habe ich mich da wohl bei der E542 vertan, keine Ahnung wo ich das gelesen haben will. o_O Habe jetzt mit den neuen Informationen mich nochmal auf die Suche gemacht, bin da wirklich noch blutiger Anfänger. Demnach wäre dann die EX511...
  10. EverydayRideday

    E-Thirteen LG1 Felge vs DT Swiss E532

    Hallo zusammen, ich stehe Grade vor dem Bau meines ersten Laufradsatzes und kann mich bei den Felgen nicht so ganz entscheiden. Gedacht ist der Laufradsatz für mein Trailbike, damit werden lange Touren (auch Alpcross) aber auch Mal Ausflüge in den Bikepark gefahren. Ich selbst bringe mit Bike...
Zurück
Oben Unten