• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Evets27

1. Evets27

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Hier mal 2 Schnappschüsse aus dem Urlaub. Meine erste Erfahrungen mit dem Rad auf einem Trail in Livigno. War noch nie auf einem Trail oder Bike Park ähnlichem Terrain unterwegs. Geht auch mit 50+8-) Lauterbrunnen - Mürren Livorno (Roller Coaster)
  2. Evets27

Gestern mal wieder mit dem Occam unterwegs ....
  3. Evets27

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Schickes Chisel Aufkleber ist cool, hätte ich auch Interesse daran @pe_zett: Kuck mal in deine Inbox Bitte - Danke
  4. Evets27

dann müsste ich demnächst Speichenfrei fahren 8-)
  5. Evets27

Mir gefällt der RS ....
  6. Evets27

Yoda: Dark the other side is Obi-Wan: Shut up and eat your toast !

Yoda: Dark the other side is Obi-Wan: Shut up and eat your toast !
  7. Evets27

@tonzone: ist das eine Industry_nine Felge ?
  8. Evets27

9. Evets27

29 vs 26
  10. Evets27

Hi ich fahre auch die Grau / Blau Kombi. Bedingt durch die Gabel (eigentlich wäre eine rote Gabel auch geil)Genau das Problem mit der Kurbel habe ich auch (anfangs mal nur die Kurbelkombi).... aber ich befürchte das es dann vielleicht zu viel des Guten wird .... deswegen überlege ich bei den...
  11. Evets27

Du hast eine Nachricht von mir Danke
  12. Evets27

Aufkleber ..... hat hier jemand Aufkleber gesagt ? ich hätte auch Interesse daran .... Wie? Wo ? Danke
  13. Evets27

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Leider nein, da bei dieser Ausführung (MF) wie schon angedeutet die Heckgarage und dadurch auch die Tür kleiner ist. Beim MEG ist das Badezimmer in der "Mitte" des Campers und dadurch die Heckgarage von beiden Seiten zugänglich Ausserdem war der Fahrradträger schon montiert. Aber Zylonenkreuzer...
  14. Evets27

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Hallo, so einen Reisecontainer haben wir auch: rollt auf 18 Zoll und die Bikes werden aussen transportiert.
  15. Evets27

Hi Andi ja ist nicht besonders schön, aber gerade gestern noch haben die Dinger ihren Dienst getan als ich mit dem Occam unterwegs war Also bleiben die erstmal dran, da die Kurbel hier noch länger ist
Zurück