• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Evil_Jack_666

1. E

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

gefällt mir. besonders das weissbierglas ^^:bier: :D
  2. E

Avid Juicy five - aber welche?

ich fahre seit jahren die nine / HFX9 von hayes und ich bin damit auch schon in den voralpen gewesen endgeil dsa ding ich komm auch mit dem immer bemängelten haten druckpunkt von hayes super klar auch mit 160er scheibe trotzdem würd ich die 185er nehmen aber die nine is n heftiges...
  3. E

Stärkste MTB Bremse für den Motorsport

ich würd auch sagen m6 oder gustav wobei ich das grösste problem bei der geschwindigkeit/masse des fahrzeugs sehe. maountainbiker mit rad wiegen 120 um den dreh würd ich schätzen aber denn bei 200gott-weiss-wie--viel und denn mti ner teilweise wesentlich höheren geschwindigkeit würd ich doch...
  4. E

scheibenbremse

ich meine auch die hat keine is2000/postmount aufnahme. schellen sind aber auch sch***** weil die auh leicht verrutschen und auch die gabel kaputt machen. ich würde sagen lieber neue gabel mit is200 oder postmount und denn bremse richtig fest machen ( nciht mit schellen) mfg
  5. E

Wieviele Km haben eure Bikes auf dem Buckel...

mein altes ( 1 1/2 jahre alt ) hat 4000nochwas und mein neues ( seit mai) hat 800 schiessmichtot
  6. E

disc..?

ich würds machen ... wenn ich das geld hättt
  7. E

Mike Spinner 360triple tailwhip

war schwer aber ich habs geschafft mit zuzählen das waren echt 3 umdrehungen. hätt nich gedacht das das geht respekt!:daumen: mfg
  8. E

sehr leicht, unglaublich leicht oder nur ein fake??