• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Evil_Jack_666

1. E

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

gefällt mir. besonders das weissbierglas ^^:bier: :D
  2. E

Avid Juicy five - aber welche?

ich fahre seit jahren die nine / HFX9 von hayes und ich bin damit auch schon in den voralpen gewesen endgeil dsa ding ich komm auch mit dem immer bemängelten haten druckpunkt von hayes super klar auch mit 160er scheibe trotzdem würd ich die 185er nehmen aber die nine is n heftiges...
  3. E

Stärkste MTB Bremse für den Motorsport

ich würd auch sagen m6 oder gustav wobei ich das grösste problem bei der geschwindigkeit/masse des fahrzeugs sehe. maountainbiker mit rad wiegen 120 um den dreh würd ich schätzen aber denn bei 200gott-weiss-wie--viel und denn mti ner teilweise wesentlich höheren geschwindigkeit würd ich doch...
  4. E

scheibenbremse

ich meine auch die hat keine is2000/postmount aufnahme. schellen sind aber auch sch***** weil die auh leicht verrutschen und auch die gabel kaputt machen. ich würde sagen lieber neue gabel mit is200 oder postmount und denn bremse richtig fest machen ( nciht mit schellen) mfg
  5. E

Wieviele Km haben eure Bikes auf dem Buckel...

mein altes ( 1 1/2 jahre alt ) hat 4000nochwas und mein neues ( seit mai) hat 800 schiessmichtot
  6. E

disc..?

ich würds machen ... wenn ich das geld hättt
  7. E

Mike Spinner 360triple tailwhip

war schwer aber ich habs geschafft mit zuzählen das waren echt 3 umdrehungen. hätt nich gedacht das das geht respekt!:daumen: mfg
  8. E

sehr leicht, unglaublich leicht oder nur ein fake??

das rad is cool. ich würd mich nich draufsetzen weil ich angst hätt das ding würd zusammenbrechen ( bei so wenig eigengewicht kann das dichg doch nich mehr viel aushalten). aber ma ehrlich: leichtbau hin oder her. das ist doch echt übertrieben oder? bei der kleinsten bodenwelle fliegst du doch...
  9. E

Avid!!

trotzdem würd ich immer auf scheibe zurückgreifen weil wenn ne scheibe ma n bisschen heisser wird als man will is das nich so gefährlich als wenn einem der reifen durchschmelzt^^ mfg
  10. E

Du, dein Rad und die Deutsche Bahn ... Teil 1

is ja ma echt geil was ihr alles schon so erlebt habt im bezug auf bikes&bahn. ich fahr nich so viel bahn daher hab ich nicht so viel zu erzähln aber macht echt spass sich den ganzen kram ma durchzulesen^^ mfg
  11. E

Hayes Nine schleift

also eins muss ich hier ma loswerden: ich farhe seit 3 jahren ne hayes und ich bin total zufrieden. kein schleifen, super bremswirkung, kein zu harter druckpunkt (wie viele hier im forum schon geschrieben haben), gar nix. ich bin total zufrieden mit der bremse. mfg
  12. E

Zugdemontage

genau mfg
  13. E

Pflanzenöl in Hydraulischen Scheibenbremsen?!

also mir is es egal ob das ausflockt oder nich (ich würds sowieso ncih probieren weil wenn die bremse tatsächlich ausfällt denn arschlecken) ich bleib bei mineralöl und das wars PUNKT mfg
  14. E

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

ich geh vor längerer zeit in radladen um für meine stadtschlampe seilzüge zu holn (beide gerissen). ich: ich hätte gerne 2 schaltzüge er: für vorne oder für hinten? ich: *???* und die moral: ich musste selbst den für vorne kürzen. was soll das jez gebracht haben ach ja die waren...
  15. E

Drops..

ich glaub das is jez die nummer 6546 zu diesem thema oder hab ich mich verzählt??
Zurück