Aktueller Inhalt von evil_rider

1. evil_rider

Neuer Chris King Centerlock Lockring: Präzision trifft auf Farbauswahl

oder man kauft 20 davon: https://de.aliexpress.com/item/1005007498694790.html
  2. evil_rider

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

deine reaktion lässt schliessen, das ich voll ins schwarze getroffen habe 🤣
  3. evil_rider

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

langsam könnte man die seite in gravel-news oder touren-pupser-news umbennen....
  4. evil_rider

Neue EXT Vaia Federgabel: Italienische Upside Down-Raffinesse

mitlaufende buchsen sind der garant das die gabel niemals* verkanten kann, egal wie sehr man sich anstrengt und was für nen panzer von fahrer man ist.... ist schon nen ziemlicher vorteil, gabs im bike sektor bisher nur bei MZ(monster) und KOWA( :love: ) *sofern die standrohre steif genug...
  5. evil_rider

22 Jahre in die Vergangenheit: Modernes Downhill-Bike gegen 2002er Oldtimer

also vor 20 jahren gabs schon räder die flach und tief lagen... die kleinen laufräder waren halt ne andere sache
  6. evil_rider

Torquato Testa verliert Sponsoren: Kritik nach umstrittenem Video

das ist natürlich etwas aufs äusserliche zu reduzieren, einfach mal in die natur schauen... es bekommt immer der schönste, stärkste und/oder lauteste den partner. ob das dann längerfristig bestand hat, entscheiden dann die inneren werte, aber als erstes gehts als ums aussehen.
  7. evil_rider

das erzähl mal den linken und grünen oder rechts aussen leuten... die gehen ja immer grad steil wenn man deren meinung kritisiert, akzeptanz anderer meinungen schaffen komischerweise nur die mitte und (moderat) konservativen.
  8. evil_rider

kann dir aus erfahrung sagen, das frauen alles andere als sensibel sind bei sowas... "geile sau, auf den sein gesicht würde ich mich sofort raufsetzen" oder "der dürfte mich sofort bügeln" sind nur einige der sätze die ich schon in weiblicher gesellschaft vernehmen durfte :awesome: und ganz...
  9. evil_rider

soviel zum thema meinungsfreiheit... er hat seine meinung kundgetan, sie geviel leuten nicht und alle fangen an rumstänkern, evtl. solltet ihr akzeptieren das es leute gibt die nicht mit dem ganzen woke shit einverstanden sind(inkl. mir) einen auf tollerant machen, aber andere meinungen die...
  10. evil_rider

Neuer Bike Ahead Three Zero EN-Laufradsatz: Enduro-Laufräder mit nur 1.580 g

dafür breitere felgen... kannst also runterbrechen dass das +/- aufs gleiche rauskommt... oder ums mal in zahlen zu nennen, nen 29" radsatz ist inkl. felgenbänder, schläuche und reifen ca. 11% schwerer als der 26" pendant(gleiche felgen, naben, speichen, schläuche, reifen etc. einfach...
  11. evil_rider

Neuer Bike Ahead Three Zero EN-Laufradsatz: Enduro-Laufräder mit nur 1.580 g

gabs nicht schon vor 10 jahren DH radsätze mit 1600g und ganz ohne carbon? :D
  12. evil_rider

OAK Components – gefräste Bremshebel fürs MTB: Endlich auch für Shimano-Bremsen

nur halbrichtig... je nach winkel brichts trotzdem, selbst wenn die schraube nur per hand reingedreht wurde...
  13. evil_rider

OAK Components – gefräste Bremshebel fürs MTB: Endlich auch für Shimano-Bremsen

was meist was bricht wenn der hebel es nicht mehr macht? stimmt, das hebelgehäuse... weil irgendwohin muss die kraft.
  14. evil_rider

Vorsprung Smashpot V2: Stahlfeder-Umbausatz für Luftfedergabeln

gabs alles schon... ATA von -original- marzocchi... wenn man die original dichtungen gegen X-ringe ersetzt hatte, hats sogar wirklich funktioniert.
  15. evil_rider

Das Feststeckende-Stützen-Entfern-Werkzeug: Die Lösung für ein Problem, das jeder kennt

schraubstock und manpower hilft gleich gut....
Zurück