Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mitlaufende buchsen sind der garant das die gabel niemals* verkanten kann, egal wie sehr man sich anstrengt und was für nen panzer von fahrer man ist.... ist schon nen ziemlicher vorteil, gabs im bike sektor bisher nur bei MZ(monster) und KOWA( :love: )
*sofern die standrohre steif genug...
das ist natürlich etwas aufs äusserliche zu reduzieren, einfach mal in die natur schauen... es bekommt immer der schönste, stärkste und/oder lauteste den partner.
ob das dann längerfristig bestand hat, entscheiden dann die inneren werte, aber als erstes gehts als ums aussehen.
das erzähl mal den linken und grünen oder rechts aussen leuten... die gehen ja immer grad steil wenn man deren meinung kritisiert, akzeptanz anderer meinungen schaffen komischerweise nur die mitte und (moderat) konservativen.
kann dir aus erfahrung sagen, das frauen alles andere als sensibel sind bei sowas... "geile sau, auf den sein gesicht würde ich mich sofort raufsetzen" oder "der dürfte mich sofort bügeln" sind nur einige der sätze die ich schon in weiblicher gesellschaft vernehmen durfte :awesome:
und ganz...
soviel zum thema meinungsfreiheit... er hat seine meinung kundgetan, sie geviel leuten nicht und alle fangen an rumstänkern, evtl. solltet ihr akzeptieren das es leute gibt die nicht mit dem ganzen woke shit einverstanden sind(inkl. mir) einen auf tollerant machen, aber andere meinungen die...
dafür breitere felgen... kannst also runterbrechen dass das +/- aufs gleiche rauskommt... oder ums mal in zahlen zu nennen, nen 29" radsatz ist inkl. felgenbänder, schläuche und reifen ca. 11% schwerer als der 26" pendant(gleiche felgen, naben, speichen, schläuche, reifen etc. einfach...