Aktueller Inhalt von evilbrot

1. E

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Wuuhhhhh, ich werd verrückt. Ne Mail von YT bekommen das mein egtl für den 26.10 geplantes Capra AL Comp 2 in XL bereits im laufe der nächsten Woche lieferbar ist! Jetzt geht die Vorfreude aber richtig los! :D
  2. E

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Und noch einer! Capra AL Comp 2 in XL. Lieferbar ab 26.10 :heul: Wird wohl diese Saison nix mehr, aber als ich gesehen hab das wenigstens nicht mehr ausverkauft beim XL stand musste ich einfach zugreifen. Das werden jetzt ein paar harte Monate :(
  3. E

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Wo wir gerade bei Rahmengrößen sind klinke ich mich auch mal kurz ein. Das AL Comp 2 ist wieder in L und XL lieferbar (naja, zumindest nicht mehr ausverkauft :D). Ich bin 1,90 groß und hab ne SL von 90. Zu welchen der beiden würdet ihr mir raten? Aus den vorherigen Kommentaren tendiere ich jetzt...
  4. E

Propain Tyee - Farbkombinationen

Viel zu geil! Hammer, ich denke davon wirds eins ;)
  5. E

Propain Tyee - Farbkombinationen

Hi Tobi, Ich hätte auch zwei Farbwünsche: Rahmen: Leuchtgelb Decals, Lenker, Pedale und Felgendecals: Azurblau Rahmen: Leuchtgelb Decals: Azurblau Der Rest ganz normal alles in Schwarz Es gibt die Leuchtgelb-Blau Kombi schon so ähnlich in deiner Galerie, aber ich hoffe du kannst das nochmal...
Zurück