Aktueller Inhalt von Evillluck

1. Evillluck

Spontan Tour heute 6.2.15 Paderborn

Hi, hätte jemand Interesse auf eine spontane Tour rund um Paderborn? Geplant wäre heute mittag ca. 50 km. Vllt Richtung herrmann =)
  2. Evillluck

Neulinge für Tour in und um Paderborn

My Bike steht! Von mir aus könnts losgehen X)
  3. Evillluck

Gebrauchtes Radon ZR Team 7.0 29" - Unfall

Nein mit komplettrad meinte ich nur das Rad. Dachte das wäre bei meiner Frage ersichtlich aber trotzdem danke
  4. Evillluck

danke so eine art antwort wollte ich hören =)
  5. Evillluck

in dem thread geht es eigentlich um ein komplettrad nicht um ein bike...
  6. Evillluck

genau ein Komplett rad eben. besser wäre nur felge mit speichen weil nabe und scheibenbremse kann ich ja noch verwenden. das rad ist aber leider 28"
  7. Evillluck

Auf dem Foto sieht es eigentlich gar net so schlimm aus aber darüber hab ich gar nicht nachgedacht wegen der gabel =/
  8. Evillluck

Moin Leute, hab die Chance am Wochenende ein gebrauchtes Radon ZR Team 7.0 29" Rahmenhöhe 22" zu bekommen http://www.bike-discount.de/shop/a107963/zr-team-29-7-0.html Das Ding gibts für 350 € mit leichten Kratzern Nur das Frontrad müsste ausgetauscht werden. Habe im Internet leider nur...
  9. Evillluck

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Auf Thehut.com gibt es heute massig Prozente auf outdoor Bekleidung. Unter anderem von der Marke Berghaus Jacken und vieles mehr. Lässt den Preis auf Pfund, ist billiger und gibt FIRST als Gutschein Code ein. Hab mir da heute morgen die Berghaus voltage für ca. 85€ bestellt :-) Gesendet von...
  10. Evillluck

Mitgliedervorstellung

Moin Leute, ich heiße Sergej und bin zum Studieren vor kurzem nach Paderborn gezogen. Bin 25 Jahre alt und bin bis auf ein paar Touren durch den Teutoburger Wald eher Anfänger im MTB. Hab 2 Trekkingräder mit denen ich schon sehr viel unterwegs war. Belgien, Frankreich, Osteuropa (Donau) und...
  11. Evillluck

Neulinge für Tour in und um Paderborn

Moin Leute, wollte hier mal auch mein großes Interesse bekannt geben für ein MTB Treff =) Hatte bis vor kurzem noch nen NoName Bike das kaputt ging aber will mir demnächst ein Ordentliches holen. Was von Radon scheint für den Einstieg ganz gut zu sein. Komme ausm Trekking deshalb ist MTB bis auf...
Zurück