Aktueller Inhalt von evilsheep26

1. E

Pademelon CS.1-Lenkungsdämpfer im Test: Das Plus an Kontrolle

Ich fahre seit über ein Jahr 2 dieser Dinger an meinen bikes und möchte die nicht missen. Die Vorteile, die im Artikel beschrieben werden, kann ich bestätigen Montage ist in meinen Augen nicht wirklich kompliziert und - auch wie im Artikel beschrieben- mit den vorgeschrieben Drehmomenten hat...
  2. E

Öhlins - Sammelthread

Danke für das Video Again what learnt Auf den ersten Blick macht es in meinen Augen wenig Sinn, die Ramp up progressiver zu machen Aber muss ich mal darüber nachdenken…
  3. E

Öhlins - Sammelthread

Er meint wahrscheinlich die weißen Ringe in der negativluftkammer Wenn ich die Pressemitteilung zu den neuen Versionen der öhlins Gabeln richtig gelesen habe, gibt es da Volumenspacer
  4. E

Öhlins - Sammelthread

guten Morgen zusammen ist schon mal jemand die Formula Neopos in einer Öhlins Gabel gefahren ? In einem TTX2 Air waren die ersten Ausfahrten mit den Neopos als Volumenspacer sehr gut und insgesamt besser als erwartet... schöne Grüße
  5. E

Show your Dorado ! [chat thread]

der fender funktioniert eigentlich gut - ab und zu klappert er und decals halten bei meinem nicht…
  6. E

Pi Rope RL One A.30 im Test: Sorglose Seil-Speichen?

Ich schließe mich den guten Bewertungen an Mein laufradsatz ist jetzt schon mehrere Jahre im Einsatz und läuft immer noch sehr gut (und meine Speichen schauen echt extrem gebraucht aus) Auch der Service war sehr sehr gut. Nach einem Speichenriss wurde das ersetzen und neu zentrieren von...
  7. E

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Die vorderen Dämpfer Buchsen könnten auch zum „Spiel“ führen
  8. E

Suche öhlins ttx air federwegspacer auf 65mm federweg

Servus Ich suche einen federwegsspacer auf 65mm federweg für einen ttx air Vielen Dank schon mal
  9. E

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

so ein Alpencross wäre einfach ein Traum, der neben Job, Frau und Kids einfach sehr schwierig ist, zu realisieren
  10. E

Öhlins - Sammelthread

Servus Ich hatte meine Gabel und meinen Dämpfer direkt bei Öhlins in Meuspath Hat alles sehr gut funktioniert - auch das Gespräch über die Änderungen in Gabel und Dämpfer war extrem gut und so wie ich mir das vorstelle (Leider hab ich die genauen Änderungen nicht bekommen - ist...
  11. E

Aufbauthread Yeti SB 150

Einen cascade link ?
  12. E

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Ich bin in sb150 schon mehrere Dämpfer gefahren ( zum Teil mit 62,5mm hub anstelle der 60mm) X2 bis BJ 2020 - war im Rahmen seiner Möglichkeiten ok X2 BJ 2021ff - deutlich besser X2 BJ 2021ff mit anyrace - ähnlich wie Serie, zugstufe/ druckstufe nochmal schöner und einen Tick mehr grip...
  13. E

Öhlins - Sammelthread

Die 38er baut kürzer
  14. E

Öhlins - Sammelthread

Einfach die luftfeder ausbauen, aufschrauben und die spacer durchzwicken Da meine Gabel neu ist, musste ich nichts neu schmieren
Zurück