Aktueller Inhalt von evilsheep26

  1. E

    Öhlins - Sammelthread

    Servus Ich hatte meine Gabel und meinen Dämpfer direkt bei Öhlins in Meuspath Hat alles sehr gut funktioniert - auch das Gespräch über die Änderungen in Gabel und Dämpfer war extrem gut und so wie ich mir das vorstelle (Leider hab ich die genauen Änderungen nicht bekommen - ist...
  2. E

    Aufbauthread Yeti SB 150

    Einen cascade link ?
  3. E

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    Ich bin in sb150 schon mehrere Dämpfer gefahren ( zum Teil mit 62,5mm hub anstelle der 60mm) X2 bis BJ 2020 - war im Rahmen seiner Möglichkeiten ok X2 BJ 2021ff - deutlich besser X2 BJ 2021ff mit anyrace - ähnlich wie Serie, zugstufe/ druckstufe nochmal schöner und einen Tick mehr grip...
  4. E

    Öhlins - Sammelthread

    Die 38er baut kürzer
  5. E

    Öhlins - Sammelthread

    Einfach die luftfeder ausbauen, aufschrauben und die spacer durchzwicken Da meine Gabel neu ist, musste ich nichts neu schmieren
  6. E

    Öhlins - Sammelthread

    Erst ramp up und dann die Main Ich hab sie nicht leer gemacht Nur vorm Einbau hab ich noch 2 spacer aus der negativen luftkammer entfernt
  7. E

    Öhlins - Sammelthread

    Welche Drücke fährst du denn? ich hab letzte Woche auch von der Era auf die RXF 38 gewechselt (70kg, 190psi, 95psi) und der erste Eindruck war echt sehr gut
  8. E

    suche einfache 20 zoll federgabel

    Sorry Nein, die war sofort weg Hätte noch eine 26“ Reba mit „kinderabstimmung“ abzugeben
  9. E

    Öhlins - Sammelthread

    Hallo zusammen Weiß jemand, ob bei einer RXF38 m.2 ein Volumen spacer in der negativ luftkammer verbaut ist ? Vielen Dank und schöne Grüße
  10. E

    Aufbauthread Yeti SB 150

    ich hätte einen Cascade Link abzugeben - falls das interessant wäre
  11. E

    Unno Ever Downhill-Prototyp: Neues Arbeitsgerät für das Primal Team?

    Ja da geb ich dir vollkommen recht Hatte nicht vor, mein bike zu posten 😁 16,4kg inkl Cushcore und DH Karkasse
  12. E

    Unno Ever Downhill-Prototyp: Neues Arbeitsgerät für das Primal Team?

    Vielen Dank ! Freut mich sehr !
  13. E

    Unno Ever Downhill-Prototyp: Neues Arbeitsgerät für das Primal Team?

    Ich fahr ein Ever im mullet Aufbau und es fährt sich traumhaft schön
Zurück
Oben Unten