Aktueller Inhalt von evo44

  1. evo44

    29″ Trail-Bikes 2015 – Vergleichstest: Fazit und Testsieger

    Ich hätte gern das Pyga Stage in dem test gesehen. Wäre bestimmt interessant gewesen. 8-)
  2. evo44

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Die von Cat eye nutze ich. https://www.bike-components.de/de/Cat-Eye/Halterung-mit-Schnellverschluss-H-32-p8862/ Mit einer adapterplatte. Die Platte hab ich nachträglich noch an mejne lampe angepasst. https://www.bike-components.de/de/Cat-Eye/Adapterplatte-H-24-p10005/ Und der preis stimmt...
  3. evo44

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Krass die 6fach. Schöne fräsarbeit.
  4. evo44

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Von mir auch ein frohes neues an alle.
  5. evo44

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Die haben zwar keine beleuchtung, sind aber sehr sehr schmal und wasserdicht. Gruß
  6. evo44

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Moin moin Ich nutze immer die hier von Schurter... http://www.reichelt.de/Drucktaster-Druckschalter/2/index.html?&ACTION=2&LA=2&SORT=artnr&ARTIDS=%2C&GROUPID=3277&SHOW=1&START=128&OFFSET=16
  7. evo44

    Bike der Woche: Kokua Jumper Laufrad von IBC-User "Surtre"

    Sieht echt super aus was du da gezimmert hast. Bin begeistert. Suche selbst grad nach nem 1. Bike für meine Tochter… gruß
  8. evo44

    Entwicklung Helm-Lampe

    Kann ich machen, aber erst morgen, bin jetzt raus. Gute Nacht
  9. evo44

    Entwicklung Helm-Lampe

    Die Optiken sind abgedreht auf 19mm und sitzen in einer art saugenden Passung im Gehäuse. Der Sitz des Nullringes ist nicht rechtwinklig sondern hat einen leichten Keil. Beim einsetzten der Optik wird einmalig ein großer Druck ausgeübt, dann rutscht die Optik von allein in die Passung.....FEST...
  10. evo44

    Entwicklung Helm-Lampe

    Hey rob Die Leds liegen schwimmend in Wärmeleitpaste und passen sich dem sitz der Optik an. Denke das dies von Vorteil ist um die Abdichtung der Optik- Nullringverbindung zu gewährleisten. Gruß
  11. evo44

    Entwicklung Helm-Lampe

    Die Lampe ist erst seit gestern fertig, bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu testen. Habe aber bereits eine Helmlampe die mit 2 Ledil rs läuft und bin sehr zufrieden. Die Variante die ich oben gepostet habe ist die für den Lenker und meine das die Diffuse Optik sich gut am Lenker macht...
  12. evo44

    Entwicklung Helm-Lampe

    Hallo zusammen Hab gestern erst diesen Fred gesehen und musste feststellen das wir parallel an gleichen Projekten arbeiten. Ich finde Ihr habt hier was tolles auf die Beine gestellt. Bin begeistert. Mein Projekt hatte das Ziel eine bessere Piko zu bauen, also nicht leichter aber heller und...
  13. evo44

    Hallo Sven, hast Du noch dieses Nachschlagewerk für Einsteiger ? Gruß Sascha

    Hallo Sven, hast Du noch dieses Nachschlagewerk für Einsteiger ? Gruß Sascha
  14. evo44

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Sorry, Ich habe vor 3 x XM L mit ner cute 3 xm Optik zu verbauen. Die Helmlampe die ich habe läuft mit nem 2s 18650 7,4V und nun würde ich gern wissen ob mit angepasster bestromung, ich die 3 fach auch mit diesen akkus betreiben kann, zwecks mehrfachverwendung? Gruß
  15. evo44

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    guten Morgen Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, habe für die kommende Wintersaison vor mir ne neue Lampe zu bauen. Ich besizte bereits eine Selbstbau Helmlampe und brauche nun ne Funtzel für den Lenker. Bin mir jetzt nicht sicher ob ne 3 fach oder ne 4 fach und dann welche Bestromung ich...
Zurück
Oben Unten