Aktueller Inhalt von Evoluzer

1. Evoluzer

Danny Macaskill - Slow Mo

Der kanns einfach... echt geile aktion!!
  2. Evoluzer

Bike Gallery

wie jetzt?... gabs da echt noch ne andere grösse?:confused:
  3. Evoluzer

Bike Gallery

Schon richtig!... n FLD aka nannanaananaa ... für den anfang ists okay;)
  4. Evoluzer

Bike Gallery

Es ist endlich soweit!!... mein Bike is fertig!!
  5. Evoluzer

Der "New Pic Thread"

Heute beim ersten testride an den Jahrhunderthallen in Bochum
  6. Evoluzer

bissel Bordstein Action

ja sauber, und wat meinste? ... reicht der rahmen für den anfang? (sorry wenn ich vom thema abweiche) ... aber meine neugier ist zu gross;-)
  7. Evoluzer

bissel Bordstein Action

finds auch gut!, aber nicht zu letzt weil ich gerade auch zum erstenmal meinen fld rahmen(isser doch oder?) an nem kompletten bike gesehen hab;-) meiner steht noch im wohnzimmer ohne räder und so:-( ... ansonsten finde ich deine fahrkünste auch echt okay!!... weiter so!;-)
  8. Evoluzer

Der KOCHIKOCH Thread!

meine herren, der typ sah echt scheise aus nach dem sturz, n echtes wunder das nochmal so aufgestanden ist!:( :daumen:
  9. Evoluzer

neues Video von mir

auf jeden fall sehr nett , die muke hat irgendwie was!!:daumen:
  10. Evoluzer

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

muss man natürlich n bischen bearbeiten:) normalerweise läuft da ne kette drüber die drei bis viermal so breit ist wie die an unseren rädern, bzw. an euern rädern:heul: hab ja noch keins .....
  11. Evoluzer

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

Moin zusammen!.. hab das hier gerade mal gelesen und hab da auch ne idee! Und zwar das hier: http://cgi.ebay.de/Harley-Davidson-FL-FXE-FXWG-FLH-Primaer-Kette-Spanner_W0QQitemZ180186730899QQihZ008QQcategoryZ49834QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem dat ist n Primärkettenspannschuh aus ner...
  12. Evoluzer

Der KOCHIKOCH Thread!

dat is ja ma echt sehr geil!!...*lach*
Zurück