bissel Bordstein Action

Ich habe es ohne Musik gesehen und habe nicht gemerkt, dass sie fehlt.
Das spricht doch jetzt für das Video, oder nicht?
Wenn du wirklich noch am Anfang bist, ist es doch ganz gut.
Trial ist zwar nicht so meine Baustelle (gucke es mir aber sehr gerne an), aber dennoch ist das, was ich auf dem Video sehe, schon ganz gut (soweit ich das sagen kann).
Egal was die anderen hier noch sagen: Mir gefällt's :D
Glückwunsch! :daumen:

Gruß Kai

finds auch gut!, aber nicht zu letzt weil ich gerade auch zum erstenmal meinen fld rahmen(isser doch oder?) an nem kompletten bike gesehen hab;-) meiner steht noch im wohnzimmer ohne räder und so:-( ... ansonsten finde ich deine fahrkünste auch echt okay!!... weiter so!;-)

ja sauber, und wat meinste? ... reicht der rahmen für den anfang?
(sorry wenn ich vom thema abweiche) ... aber meine neugier ist zu gross;-)

ja für anfang ja aber der ist zu kurz und nicht so steif vom hinterbau naja bin auch schon auf en neuen aus ich verkaufe meins jetzt auch

gruß marcel

Jo denk dran, dass du beim Coust mehr springst. Richtig nach vorne werfen, beine anwinkeln usw. am besten auch das Vr nicht auf dem Hinderniss, sondern davor absenken, so kommst du dann auch auf gute Höhen.

martin

Sieht doch schon gut aus Marcel, ich würde mir nur mal überlegen etwas niedrigeres und kürzeres zu suchen.
High bb finde ich nicht mehr so schön seit dem Pitbull 06 ;)

ne bei mir steht was anderes:
Dieses Video ist aufgrund des Anspruchs eines Urheberrechtsinhabers nicht mehr verfügbar.

kann mir da jemand was zu sagen

ne bei mir steht was anderes:
Dieses Video ist aufgrund des Anspruchs eines Urheberrechtsinhabers nicht mehr verfügbar.

kann mir da jemand was zu sagen

War bei nem Kumpel von mir auch so. Der hatte in seinem Video Kani West Mucke mit drin gehabt. Und einige von diesen Sängern sind bei Youtube hinterlegt. Die Mucke von denen darf quasi nur mit Erlaubnis in den Videos sein. So war das glaube ich ;)

Zurück