Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein hatte ich noch nicht. Will ich aber auch nicht unbedingt...
Ich will einfach nur wissen ob es Normal ist oder nicht. Es gibt hier doch
genug Durolux fahrer. Also wo seit ihr??
Tach zusammen,
hatte ein klappern an meiner Durolux und sie bei Suntour eingeschickt. Jetzt kam das "Gute Stück" zurück macht jetzt aberimmernoch geräusche. Aber nur wenn ich die druckstufe auf weich anschlag stelle macht sie immernoch Geräusche. Sobald ich ein paar klick auf härter stelle ist...
Hab genau das selbe Problem! Habe grade eine RCA gekauft und bin am Überlegen sie umzutauschen wenn man schneller und billiger von TAD auf TAD/RCA umbauen kann,als von RCA auf TAD/RCA.
Oder nimmst sich das nicht viel?
Danke Eddie
Ja z.B. wenn ich hart bremsen musste! Bergab oder nur nen Stopie dann rubbeln sie ein wenig. Aber ich glaube du hast recht es liegt an den großen Löchern in der Scheibe. Aber ist weniger schlimm da kann man ja umrüsten.
Habe meines zwischenzeitlich bekommen! Ich bin jetzt auch schon 80km gefahren davon auch viel Wald-Offroad-Feld und Wiesen. Und kann nichts schlechtes berichten. Die schaltung ist mir immer bei Last übergesprungen.
Aber ich glaube sie hat sich nur verstellt. Die Federung ist mit 120mm für...