octane1967
mitGlied
Technisch wäre es ja kein Problem, die bestehenden Modelle zu einer sowohl federwegsverstellbaren als auch in der Druckstufe einstellbaren Gabel zu verheiraten.
SUNTOUR: Kommt da was? Oder ist zumindest was in diese Richtung geplant? Denn wie man es auch dreht und wendet: Wer eine Gabel als Endkunde selbst umbaut hat dann eine Kartusche übrig, die er nie wieder braucht - sei es die Luft- oder die Dämpferkartusche. Und ist dann auch von einer Lyrik oder anderen Gabeln nicht mehr sooo weit weg. In der Erstausstattung sollte der Unterschied marginal sein. Und eine RCA TAD für 30-50 EUR mehr würden wohl viele kaufen ...
Bitte um Kommentar sowohl von Suntour, als auch von usern, die diesen Umbau bereits gemacht haben!
SUNTOUR: Kommt da was? Oder ist zumindest was in diese Richtung geplant? Denn wie man es auch dreht und wendet: Wer eine Gabel als Endkunde selbst umbaut hat dann eine Kartusche übrig, die er nie wieder braucht - sei es die Luft- oder die Dämpferkartusche. Und ist dann auch von einer Lyrik oder anderen Gabeln nicht mehr sooo weit weg. In der Erstausstattung sollte der Unterschied marginal sein. Und eine RCA TAD für 30-50 EUR mehr würden wohl viele kaufen ...
Bitte um Kommentar sowohl von Suntour, als auch von usern, die diesen Umbau bereits gemacht haben!