Aktueller Inhalt von evox91

1. E

Allround Fully um die 2000€

Ich glaube darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Schade. Ja, ich sollte auch mal ins Bett. Gute Nacht euch und schonmal danke für die vielen bisherigen Antworten.
  2. E

Da sind wir schon zwei :D Ja, da Cube ist ebenso interessant, aber ich will einfach kein 27,5". Da ist irgendwie keiner drauf eingegangen? Sollte ich das Nirvana noch etwas fahren, bevor ich für eine marginale Verbesserung in der Abfahrt die 1000€ Mehrpreis drauflegen muss.
  3. E

Würde schon gern 29" fahren. Das Radon gefällt mir. Aber die Verfügbarkeit bei Radon ist einfach so ne Sache. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es zum 30.06. verfügbar ist. Und wenn sind es nur wenige Exemplare, die binnen weniger Minuten alle weg sind. Die Wahrscheinlichkeit da in...
  4. E

Also konkret denkt ihr, dass ich mit einem Fully um die 2000€, beispielsweise mit dem Ghost SLAMR Base, mich kaum nennenswert verbessern würde, weshalb der doppelte Preis des SLAMR Base im Bezug auf das Nirvana nicht gerechtfertigt ist? Ja, beim Ghost würde ich L benötigen.
  5. E

Ja, 16kg wären mir auch zu viel. Canyon möchte ich keines. Leider schon unzählige Fälle über den miesen Support erfahren. Und ich möchte im Falle einfach nicht ewig auf mein Bike warten müssen. Ja, leider. Aber das Ghost SLAMR Base war bei mir bis vor wenigen Tagen noch vverfügbar, weshalb es...
  6. E

Das höhere Gewicht ist speziell bei 29er ein Problem. Ja das Gewicht ist natürlich ein Punkt, aber bis zu 15kg werde ich mich wohl busgetbedingt abfinden müssen. 16kg wären mir dann doch etwas zu schwer. Und ja, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Rad habe ich in den Abschnitten...
  7. E

Ich habe auch nicht behauptet, dass du mich ausgelacht hast. Lediglich, dass du dich über meinen Beitrag lustig machst. Und das ist einfach daneben. Ich bin neu hier angemeldet und als allererstes bekomme ich Spott, der auf Vermutungen basiert, ganz fein...Du hast paar Zeilen von mir gelesen und...
  8. E

Ist ja ein sehr netter Empfang hier. @aufgehts lacht über meinen Ursprungsbeitrag, @TCaad10 macht sich über den nächsten Beitrag lustig. Ich dacht, ich könnte Hilfe erwarten. Aber Gott sei Dank gibt es auch User, die konstruktiv antworten können, vielen Dank dafür :) Vielen Dank für deine...
  9. E

Was ist so witzig daran? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Hast du auch etwas konstruktives beizutragen?
  10. E

Ghost Nirvana Tour Essential oder Bulls Copperhead 3

Huhu, bin neu hier. Ich fahre das Ghost Nirvana Tour Essential schon seit einiger Zeit und bin echt zufrieden. Sehr schönes Rad für Touren und auch anspruchsvollere Trails bis zu S3 auch absolut fahrbar. Und wie meine Vorposter schon erwähnt haben, zeitgemäße 1x12 Schaltung und auch die...
  11. E

Hallo, ich fahre zur Zeit noch ein Ghost Nirvana Tour Essential Modelljahr 2021. Super Rad, aber ich merke, dass es zwischendurch echt an seine Grenzen kommt, weshalb ich mir gerne ein Fully kaufen möchte. Ich wohne im Odenwald und fahre gerne Touren von 25km bis 50km. Selten darüber, aber...
Zurück