Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Kona Sutra LTD nun mit neuem Carbon Lenker und Sattel
Ein Ragley Bigwig als ziviler Aufbau für n Kumpel. Leitungen muss ich noch kürzen. War letztes Jahr noch mit mir in Nauders :D
Mein Haro Boulevard mit neue Reifen und endlich ordentlichen Bremsen
Ja, das funktioniert. Da ist n bisl Luft, damit sich der Dämpfer noch frei bwegen kann. Die Strapse vom Fidlock Universal sind aus Gummi. Da kann es zur Not auch mal n bisl weggescubst werden :P
Ich habe es in Angermünde bei Werner Busch lackieren lassen. Super Typ! Hat ca 400€ gekostet.
https://maps.app.goo.gl/jbZAYJnjiKQddzy48
Die Tasche und Flasche habe ich aber mittlerweile anders montiert