Aktueller Inhalt von excima

  1. excima

    Hinterrad für Pinion - Nabenentscheidung

    Sorry! Kette mit C1.12
  2. excima

    Hinterrad für Pinion - Nabenentscheidung

    Ja, da hab ich angefragt - laut ihnen nicht mehr zu beschaffen. Zum Glück hat mein Rahmenbauer heute nochmal direkt bei Pinion angefragt und die haben noch eine herumliegen, die Sie mir reservieren. :hüpf: Als Übersetzung hätten wir jetzt 32 / 28 (vo / hi) auf 29" geplant. Passt das eurer...
  3. excima

    Hinterrad für Pinion - Nabenentscheidung

    Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob sich am Naben-Markt schon etwas neues aufgetan hat? Ich bin in der Planung mir bei einem Rahmenbaukurs ein 29er Hardtail mit Pinion zu brutzeln. Eigentlich dachte ich an einen Boost Hinterbau, aber mir scheint als wäre hier die Auswahl an Singlespeed...
  4. excima

    Liteville 301 MK12

    Nachdem ich nichts finden kann, dachte ich mir ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Gibt es eine Liste der verwendeten Lager im Rahmen, oder sind das Sonderanfertigungen für LV / Syntace? Danke und schönen Abend
  5. excima

    Hallo, mein Name ist Hannes und ich bin mittels Suchfunktion über dich gestolpert. Ich werde ab...

    Hallo, mein Name ist Hannes und ich bin mittels Suchfunktion über dich gestolpert. Ich werde ab März ein paar Jahre beruflich in Mexiko verbringen und bin vorerst in Puebla. Da ich mein Enduro mitnehmen werde, wollte ich fragen ob du mir ein paar Tipps geben könntest oder ob man sich mal zu...
  6. excima

    [Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)

    #19 ist mein absoluter Favorit. Perspektive, Pose und Gesichtsausdruck - alles TOP
  7. excima

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    Da ich mich genau in diesem Zeitraum auf meine NZ-Reise vorbereitet habe, war dies mein Highlight heuer! http://www.mtb-news.de/news/2012/01/10/nz4two-drei-bikes-zwei-rider-und-ein-minivan/
  8. excima

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Die würden ja geil aussehen auf meinem bike.
  9. excima

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Geschenkt nehm ich sie ;-)
  10. excima

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Würde mir falls möglich mehr Biketests wünschen. vorallem auch Enduroberichte würden mich hell erfreuen :-) Frohes Fest
  11. excima

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    schön bunt :-)
  12. excima

    Nerve AM 2011

    Kurze Frage am Rande: welchen Durchmesser hat die Sattelklemmung? werde mir ein AM 7.0 anschaffen und möchte keine Distanz verwenden. Danke
Zurück
Oben Unten