Aktueller Inhalt von exciter

1. E

Düsseldorf

Bloß nicht "Bergradtouren". habe mich da leider letztes Jahr verleiten lassen, den Anfänger-Kurs mitzumachen. Nach 2 Stunden habe ich dann mal irgendwie mitgekriegt, daß ich versehentlich im Fortgeschrittenenkurs gelandet bin (klasse Organisation!). Das ganze artete dann auch mehr als...
  2. E

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

??? Was habt Ihr denn morgen vor??? :D :D :D
  3. E

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Hi Ihr, ich würde auch mal gerne wieder mitkommen und bei der Gelegenheit auch gleich meine bessere Hälfte (sagt man - oder frau - doch so???) mitbringen. Wir wären dann um 17.15 Uhr am besagten Treffpunkt. Sollte das doch nicht klappen, melde ich mich vorher noch ordnungsgemäß ab. Bis morgen...;)
  4. E

Singletrails in Duisburg und Umgebung

Auf jeden Fall, 17.15 Uhr, am Zooparkplatz (Muddy hat's ja schon für mich bestätigt). Laut Wettervorhersage soll's auch trocken bleiben, hab nix von Gewitter oder ähnlichen unangenehmen Sachen gehört.
  5. E

Singletrails in Duisburg und Umgebung

Nächste Woche Freitag hätte ich dann auch mal Zeit und würde gerne mitfahren, kenne mich im Uhlenhorst und Umgebung recht gut aus (sozusagen jeden Trampelpfad), da das mein Laufrevier ist. Ist zwar noch eine Woche hin, melde mich aber schon mal an. @Muddy: Wie schaut's mittlerweile mit Deiner...
  6. E

James' Abschieds Tour + Grillen....

James: @Exciter, Den Bikini nicht vergessen, und das handtuch! Wir sind am Strand! Und diesesmal keine ausrede!!! :D Ja klar, und wenn es (wie angekündigt) nicht so warm wird (für meine Verhältnisse eindeutig so um die 30 Grad), dann eben den Bikini mit eingebautem Heizkissen (falls es den...
  7. E

James' Abschieds Tour + Grillen....

Allerliebster James, versteht sich doch ganz von alleine, daß wir Dir "das hoffentlich nicht letzte Geleit geben"... :heul: :heul: :heul:
  8. E

Wuppertal und Umgebung

Danke der Nachfrage, mein Keller war noch trocken, nur der vom Nachbarn nicht mehr. Hier war's wohl ziemlich derbe, sämtliche Autobahnen standen unter Wasser. Auch wenn ich am Berg gehechelt hab und den ganzen Verkehr aufgehalten habe, hat's trotzdem Spaß gemacht. :D :D :D
  9. E

Heute Haard, steht das noch?

Wir waren da und haben auf Dich gewartet. Ich schaue halt nur nicht jeden Tag ins Forum, hab Deine Anfrage daher auch leider nicht mitgekriegt. Sorry, dann ein anderes Mal.
  10. E

CTF in Essen am 4.5.

Da spricht mir jemand aus der Seele, fand die Runde auch ziemlich abgewürgt. Außerdem ist doch so ein "Bei-schönem-Wetter-sind-alle-Spaziergänger-Inliner-Hunde-meckernde Omas/Opas-Weg" doch irgendwie noch der schwierigste Trail. Teilweise sind nebeneinanderfahrende Nilpferde auf Inlinern schwer...
  11. E

Marathon in Sundern-Hagen - 26. April

Die Schlamm-/Wassermassen kombiniert mit ständigem Brillenputzen haben meinen Rennergeiz doch ein wenig gedämpft, hoffe beim nächsten Mal auf schöneres Wetter (wie war das: wenn Engelchen reisen... das hat hier wohl nicht geklappt). War für mich der erste und bestimmt nicht der letzte Marathon...
  12. E

@mudracer: Guten Morgen, der Herr. Ja, richtig, aber ich dachte, wir wollten morgen zusammen fahren :confused: :confused: Und übrigens: Am 'Hauptbahnhof' Nierenhof gibt es nur einen Parkplatz...
  13. E

Ich fahre auch nicht gerade im Highspeed die Berge hoch, mach Dir also keine Gedanken über das Tempo. Außerdem sind die Bergflitzer meistens froh, wenn sie oben eine kleine (Warte-)Pause einlegen können. Bis Montag denne ... ;) ;) ;)
  14. E

Bin mit der Startnummer 60 dabei.
  15. E

@Bergarbeiter - Teamname in Willingen?

Wenn sich's einrichten läßt, bin ich auch dabei. Bin aber auf jeden Fall auch für Team Bergarbeiter.
Zurück