Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kleinblattagent
.....so daß alle anderen vor uns die Bananen schon weggefressen haben.
Michael
Original geschrieben von M:::::
Huch,wusste ich nicht. Leider kann man sich bei einer so großen Gruppe nicht mit allen hinreichend unterhalten . Vielleicht sollten wir mal einen ausgedehnten Grillabend veranstalten .
Dann weiterhin viel Erfolg bei Deiner Basisarbeit .
Gruß M
Original geschrieben von Holland
Die kleine Runde fand ich nach der Wegteilung aber ziemlich abwürgt. Nur noch 5 km durch die Wälder. Danach war man unten am Baldeneysee und musste noch gut 8km durch Inliner-Skater, Spaziergänger und Gelegeneheitsradler "surfen". Käme nie selbst auf die Idee, da an einem Sonntag mit den Rad lang zu fahren. Hier ist noch Verbesserungspotential für das nächste Jahr.
Original geschrieben von Fischkopp
... oder wir greifen die Idee mit der Pärchentour mal wieder auf, auch wenn der erste Versuch ja ein ziemliches Fiasko war.
@Mudracer, Sobe, Kleinblattagent, Schobybo, etc.: Wie wär's?
Original geschrieben von Fischkopp
... oder wir greifen die Idee mit der Pärchentour mal wieder auf, auch wenn der erste Versuch ja ein ziemliches Fiasko war.
@Mudracer, Sobe, Kleinblattagent, Schobybo, etc.: Wie wär's?
Original geschrieben von Sobe
Die Idee könnt ihr mit mir zur Zeit auch vergessen! Werde mal schauen, dass wir überhaupt erst mal ein paar Runden um den Baldeneysee drehen, bevor wir uns ins Gelände wagen.
Original geschrieben von exciter
Viele Grüße noch mal an unsere Düsseldorfer "Gäste".
Original geschrieben von Kleinblattagent
Hallo!
Wen es interessiert, hier das Höhenprofil der großen Runde.
Müßten so ca. 1340Hm gewesen sein.
![]()
und kannst du sagen wo so in etwa die Streckenteilung war?
Original geschrieben von Kniekaputt
Und Jungs und Mädels,
wie war es??????
Gruss
kniekaputt