CTF in Essen am 4.5.

Mensch, es gab keine Bananen. Wahrscheinlich aber waren wir einfach nur zu langsam, so daß alle anderen vor uns die Bananen schon weggefressen haben.

Michael

Original geschrieben von Kleinblattagent
.....so daß alle anderen vor uns die Bananen schon weggefressen haben.

Michael

Ja . Zum Beispeil Deine schönere Hälfte ; die hat nämlich am 1. Check die letzte Banane weg gefuttert .:D
Sei Ihr gegönnt , Äpfel sind ja auch lecker :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß M

Ja ja, selbstlos wie ich bin, habe ich ihr die letzte halbe Banane überlassen.
Übrigens ist sie nicht meine schönere Hälfte gewesen. Ihr Lebendsabschnittsgefährte hat sich auf einer ihrer letzten Touren das Knie verdreht und ist nachher nur am Ziel gewesen. Normalerweise wäre er mitgefahren. So hatte ich alleine das Vergnügen.
Meine Göttergattin saß stattdessen zu Hause. Sie hat sich zwar dieses Jahr auch ein MTB zugelegt, aber ist formmäßig noch weit entfernt, um Touren wie diese zu machen. Ich arbeite dran.

Gruß

Michael

Huch,wusste ich nicht. Leider kann man sich bei einer so großen Gruppe nicht mit allen hinreichend unterhalten . Vielleicht sollten wir mal einen ausgedehnten Grillabend veranstalten .

Dann weiterhin viel Erfolg bei Deiner Basisarbeit .

Gruß M

Original geschrieben von M:::::
Huch,wusste ich nicht. Leider kann man sich bei einer so großen Gruppe nicht mit allen hinreichend unterhalten . Vielleicht sollten wir mal einen ausgedehnten Grillabend veranstalten .

Dann weiterhin viel Erfolg bei Deiner Basisarbeit .

Gruß M

... oder wir greifen die Idee mit der Pärchentour mal wieder auf, auch wenn der erste Versuch ja ein ziemliches Fiasko war.

@Mudracer, Sobe, Kleinblattagent, Schobybo, etc.: Wie wär's?

Original geschrieben von Holland
Die kleine Runde fand ich nach der Wegteilung aber ziemlich abwürgt. Nur noch 5 km durch die Wälder. Danach war man unten am Baldeneysee und musste noch gut 8km durch Inliner-Skater, Spaziergänger und Gelegeneheitsradler "surfen". Käme nie selbst auf die Idee, da an einem Sonntag mit den Rad lang zu fahren. Hier ist noch Verbesserungspotential für das nächste Jahr.

Da spricht mir jemand aus der Seele, fand die Runde auch ziemlich abgewürgt. Außerdem ist doch so ein "Bei-schönem-Wetter-sind-alle-Spaziergänger-Inliner-Hunde-meckernde Omas/Opas-Weg" doch irgendwie noch der schwierigste Trail. Teilweise sind nebeneinanderfahrende Nilpferde auf Inlinern schwer zu umschiffen...

Soll aber kein Gemecker sein: Bin zwar "nur" die kleine Runde gefahren, hat aber Superspaß gemacht. Viele Grüße noch mal an unsere Düsseldorfer "Gäste".

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

Baldeneysee is ja mal echt hart. Da würde ich mich Sonntags nur in voller Kampfmontur hintrauen :cool:
Wo seid ihr denn überall lang gefahren?

Ich hatte nur echt kein Bock mit 'nem 0,016-Tonner bei meiner Kondition 'ne Stecke zu fahren, die ich nicht kenne.
(Ja, nennt mich doch Weichei, ist mir doch egal:D )

Postet doch noch mehr Fotos!
Und Glückwunsch zu eurem Pokal!

Grüsse, Daniel

Original geschrieben von Fischkopp

... oder wir greifen die Idee mit der Pärchentour mal wieder auf, auch wenn der erste Versuch ja ein ziemliches Fiasko war.

Kannst Du vergessen. In einem Jahr können wie vielleicht einmal wieder darüber reden. Zur Zeit fahren wir meist Touren am Kanal, wobei ich den Sohnemann noch auf dem Trailer hinter mir herziehen muß. Aber nach ca. 50KM und 150HM ist Feierabend, was ich für den Anfang eigentlich schon ganz gut finde und ich kann dabei prima meine Grundlagenausdauer trainieren. Außerdem steht in den kommenden Monaten erst einmal ein Fahrtechnikkurs bei bikeride für meine Holde an. Ohne den, lasse ich sie nicht auf irgendeinen Waldpfad.
Sorry!

Gruß

Michael

Original geschrieben von Fischkopp

Klingt sehr gut. Allerdings müssen wir dann ein möglichst leicht zu fahrendes Gelände wählen - Die Haardt wäre schon das höchste der Gefühle, und da dann auch 'ne verkürzte Tour.
Ich muß mal nachsehen, wann wir das nächste gemeinsam-freie Wochenende haben...

Die Idee könnt ihr mit mir zur Zeit auch vergessen! Werde mal schauen, dass wir überhaupt erst mal ein paar Runden um den Baldeneysee drehen, bevor wir uns ins Gelände wagen.

Original geschrieben von Sobe
Die Idee könnt ihr mit mir zur Zeit auch vergessen! Werde mal schauen, dass wir überhaupt erst mal ein paar Runden um den Baldeneysee drehen, bevor wir uns ins Gelände wagen.

Warum? Wir können doch viel Hauptwege und hier und da mal 'nen einfachen Trail fahren, das stellt auch für 'nen absoluten Neuling kein Problem dar...

Das gleiche Problem haben wir auch. Dann müssen wir halt 'ne möglichst flache Strecke suchen, da sollte es schon möglich sein. Ist eben was Anderes als die üblichen LBC-Touren...

Hallo,
ich bin erst seit zwei Tagen hier und habe erst jetzt dieses Thema gefunden...

Die CTF in Essen war meine erste überhaupt. Dank "Gruppenzwang" bin ich die lange Tour gefahren...das war schon fast zu viel für mich aber im Ziel waren alle Schmerzen vergessen! :heul: ;-)
Jedenfalls war die Streckenführung super interessant und ich hätte nicht gedacht das Essen so viele hohe Hügel hat! :-D
jedenfalls, nächstes Jahr komme ich wieder. :daumen:

Ich bin die CTFs in Lemgo und Dortmund auch mitgefahren...hat vielleicht jemand von euch vielleicht einen Themenlink dazu?

Gruß Mountain

Zurück