Aktueller Inhalt von eXistenZ

1. E

Hs 33

naja, gelb is net so mein fall, aber was is mit meine handschuhen ^^ ?
  2. E

Hs 33

jo cool, dann hol ich mir wohl die für 99 euro oder? ( http://www.100bike.de/catalog/product_info.php?products_id=756 ) Em, meine nächste Frage ist, ich hatte neulig meine Rock Shox Handschuhe beim Freund im Rucksack der wurde geklaut und jetz brauch ich neue Handschuhe, kann mir da einer...
  3. E

Hs 33

Hi Jungs, wollte mal nachfragen, da ich die ganze Zeit mit sonen dummen v-brakes klarkommen musste und die jetz langsam immer schwammiger und schlechter bremsen, dacht ich mir ich hol mir neue Bremsen. Lust mir ne neue Hinterradfelge zu kaufen um dann nochmals scheibenbremsen zu kaufen hatte ich...
  4. E

Laufrad QR20

Ja is richtig mit bremsflanke.....
  5. E

Laufrad QR20

Huhu, ich brauch mal nen komplett schwarzes Laufvorderrad mit QR20 Steckachsennabe. Fürn 26ger... Maximal 90 €.. Dankz euch.
  6. E

Gabel für (Hard-)Freeride, Dirt

Jo der "KRATERGECKO" hat mirn übelst geiles Angebot gemacht und ich bin von der Gabel begeistert, das einzigste ist, dass ich nen neues Laufrad kaufen muss, aber das geht schon. Em wollt noch fragen wie Schwer die Gabel ist Marzocchi Drop-Off 2002. Dann wärs das, danke alter ^^
  7. E

jo, aber luft is doch kacke, weil luft is doch mit schwuler pumpe und ach alles------
  8. E

Suche Freerider / Trailer in Niederschöneweide, Köpenick und Umgebung

Hi, wir sind 3 Jungs die gerne was lernen wollen. Wir haben einige Vorkenntnisse (nich so dolle), aber schicke Räder. Wir brauchen welche die uns zeigen wos lang geht. Meldet euch bitte.
  9. E

Welche Gabel soll´s nun sein(Black,Dj3,...??

man dann nur canti sockel
  10. E

Manitou Minute ONE

Watn los hier schreibt ja kener?!
  11. E

Welche Gabel soll´s nun sein(Black,Dj3,...??

Genau sowas suche ich auch, nur das gewicht darf nicht über 2000g sein und es kann bei mir ruhig 350 € kosten ^^
  12. E

Manitou Minute ONE

Hallo, hab ein bisschen rumgeforscht und bin auf die Manitou Minute One gekommen. Ich finde die extrem geil, weil sie nen Fetten Federweg hat und man kann viel verstellen. Meine Frage ist, ob ich diese Federgabel zum Freeride und leichten Dirt benutzen klann, dass wenn ich Dirte die Gabel auf...
  13. E

Hat keiner Lust sich zu authen ???
  14. E

Hi Jungs, hab mir schon die meisten Beiträge von euch angeschaut, doch ist mir leider keiner Gabel für meine Bedürfnisse untergekommen. Ich suche eine Federgabel für Freeride und ein bissel dirt. Ich springe keine 3 M Vorsprünge und spring auch auf keine Kanten, ich nutze mein Bike für...
Zurück