Aktueller Inhalt von Exitor

  1. E

    RockShox Reba 2009 Service

    Danke für die Antwort. Gabel einfedern hab ich auch probiert, damit ging es nicht. Der andere Tipp war mir zu aufwendig. Habe es aber trotzdem hinbekommen. Für alle, die das Problem auch mal haben: Ich habe zwischen Schraube und Casing einen Winkel mit einer Halböffnung gebracht und damit die...
  2. E

    RockShox Reba 2009 Service

    Hallo Zusammen, leider habe ich zu dem Thema nichts in der Suche entdeckt. Deshalb hoffe ich, es kann mir jemand helfen. Ich habe an einer Reba Modell 2009 einen Service gemacht, bzw. bin so in den letzten Zügen des Zusammenbaus. Ich habe das Casting aufgeschoben und Öl auf beiden Seiten ins...
  3. E

    Rock Shox Tora 318 Motion Control

    Danke erstmal für Eure Antworten. Vielleicht ist noch nicht genau verstanden, wo das Problem ist. Prinzipiell ist mir egal, ob ich Motion Control über Fernbedienung oder am Gabelkopf einstellen kann, hauptsache ich kann es überhaupt. Und das scheint bei der beschriebenen Gabel in der...
  4. E

    Rock Shox Tora 318 Motion Control

    Konnte man bei der von Dir angesprochenen OEM-SID ohne Fernbedienung den Lockout an der Gabel einstellen oder nicht? Und wenn nicht, kann man bei der SID die Fernbedienung nachrüsten (d.h. hat die Gabel den entsprechenden Seilzuggegenhalter)? Gruß, Exitor
  5. E

    Rock Shox Tora 318 Motion Control

    Ja, da habe ich auch schon geschaut. Unter Optionen steht nur "Fernbedienung, Felgen- oder Scheibenbremsaufnahme, 29" und unter den "normalen" Features steht u.a. Motion Control (für alle verfügbaren 318er-Modelle). Motion Control ist dort auch erklärt, genauso wie im Handbuch, dass das System...
  6. E

    Rock Shox Tora 318 Motion Control

    Hallo Leute, eine Frage zum Motion Control (MC) bei der Tora 318. Es gibt ja die 2 Möglichkeiten für MC: 1.) Verstellung am Gabelkopf und 2.) Verstellung über PopLoc. Bei Letzterer ist für den Schalter am Gabelkopf ein Halter für den Seilzug notwendig und es wird eine MC-Kartusche mit...
Zurück
Oben Unten