Aktueller Inhalt von Expert

1. Expert

der "Eure Werkstatt" Thread

...sieht super aus! Tolle Bikes!
  2. Expert

...das wär´s. :D
  3. Expert

...spitze...!!!
  4. Expert

...der Thread ist echt toll, genau so wie Eure Bike- Räumlichkeiten. :daumen:
  5. Expert

Termin mit dem Christkind im Cube Store

Hallo, das alte Bike ist ein 20" und das neue Bike ein 24". Erkennt man schlecht, falls das Deine Frage war. Schöne Weihnachten und Gruß Robert
  6. Expert

Hallo, es hat geklappt und Herr Loreck von www.style4bike.de hat es noch möglich gemacht, mir das i- Tüpfelchen für Juli´s Bike mit dem Schriftzug fertig zu stellen und zu zusenden. Heute Vormittag im Postkasten und zusammen mit der Schleife jetzt auf dem Rahmen geklebt...
  7. Expert

Ein netter Fahrrad- Keller muss schon sein...

...dann müssen wohl andere Ursachen für Dein hier impertinent geschriebenes vorliegen... :D Wünsche Dir (samt Mama und Papa) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :daumen:
  8. Expert

...die Sprühdose müsste ich dann sicherlich erst bei Deiner Mama bezahlen. Ach Gottchen, bist Du putzig....ähnlich wie man es auf dem Bildchen sieht. :daumen: Wenn Du aus der Pubertät draußen bist, darfst Du Dich gerne wieder bei mir melden. :D
  9. Expert

...wenn Du wieder Dein Taschengeld bekommen hast (da Du auf 15.- € angewiesen bist) oder diese nicht wieder im Mc Donalds ausgegeben hast, darfst Du gerne Farbe kaufen, Deinen zu verkaufenden hässlich gelben Fender und mir die WM´s anstreichen... :D
  10. Expert

Hallo Ihr, nun ja, Juliana ist gewachsen und das 200er Cube ist zu klein geworden. Jetzt muss für die neue Saison ein größeres Bike her und hatte demnach den netten Cube Store- Besitzer Jan in Marktredwitz besucht, um mit ihm das serienmäßige Cube Kid 240 Teamline umzubauen. Die...
  11. Expert

...das Teilen macht doch Spaß... :D
  12. Expert

...evtl. noch Mieter?! Nicht so viel Gedanken machen, Ronja. :D
  13. Expert

...sieht auch gut aus. ;) Werkeln tue ich ein Raum weiter (dort muss ich noch aufräumen...), von daher sieht es hier etwas steril aus. Nette Schraubkammer. :daumen:
  14. Expert

...da hätte ich dann wohl ein größeres Haus kaufen müssen... :D Dank Euch. :winken:
  15. Expert

...ein toller Thread mit schönen Fotos von Euch. Super Räumlichkeiten die Ihr da nutzt. :daumen: Bin gerade darauf aufmerksam geworden und werde mich mit meinem Raum oder auch Werkstatt mal hier verewigen: Mehr Fotos hier...
Zurück