Ein netter Fahrrad- Keller muss schon sein...

Hallo Ihr Lieben,

im Heizraum war schon länger wenig Platz, von daher habe ich einfach ein weiteres Waschhaus gebaut und wollte nun was Gutes für mich und meine Bikes machen.

Um Platz zu schaffen, musste ich diesen Kellerraum...

img4923x.jpg

img4924a.jpg

img4946kopie.jpg

img4947i.jpg

...zu diesen hier machen:

img5215n.jpg

In altem Waschhaus bzw. neuem Fahrrad- Raum war ich nach ein paar Änderungs- und Reinigungsarbeiten....

...nun endlich fertig.

Gestern Vormittag also erstmal soweit alles eingeräumt. Hierzu darf der Cyclepassion- Kalender natürlich nicht fehlen:

Mein netter Bekannter Volker und meine kleine Juliana haben zur Verschönerung auch beigetragen, wo ich von Volker ein Autogramm- Poster und von Juliana ebenfalls ein Foto signiert bekommen habe:

Der Firma Bike House- Plauen auch ein Dankeschön für das schnelle Bestellen meiner Specialized- Accessoires.

Also, hier nun der fertige Fahrrad- Keller:

Mal sehen, was noch alles dazu kommt...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

LG

Robert :winken:

Dank Euch. :winken:

Die kosten i.d.R. ca. 120.- bis 140.- das Stück.

Wenn man diese als Werbematten bedrucken lässt, ca. 85.- plus MwSt.

LG

Robert

Coole sache, aber irgendwie hatte die vergammelte Ziegelwand Stiel:eek:

Seh gar keinen Stiel an der Wand? :D

Was ist das da wo du das Loch in den Boden geschnitten hast?
Ist das eine Art Drainagepackung (blau) die du ins Loch setzt?
Aber das kann doch alles gar nicht so viel Wasser aufnehmen, wie ein Bodenablauf sollte? Oder wie funktioniert das oder wozu ist die Geschichte?

Grüße,
Simon

PS: Der Kalender wertet den Keller natürlich enorm auf - die Bikes sind nebensächlich. (-;

Hallo Simon,

da kommt eventuell eine Tauchpumpe rein.

http://img827.imageshack.us/img827/9896/img4976s.jpg

Habe bei größere Schneeschmelze selten bzw. schon mal Probleme mit dem Grundwasser gehabt.
Die letzte Drainage möchte ich erst in 5 bis 7 Jahren machen, da ich gleichzeitig Pflastern möchte und kann so bis dahin das Wasser schon in 1 Meter tiefe abfangen.

Ja, der Kalender ist ein Muss. :D

Dank Dir und LG

Robert

cooler Thread, auch wenn sich viele aufnahmen vom fertigen radzimmer gefühlt wiederholen.

lieber so was als so manchen mist, der sich sonst hier findet!

ich hab noch keinen fernseher oder eine musikanlage beim durchscrollen gesehen, das hat potential.

war ja klar das das von einer Frau kommt . . . nee, aber mal ehrlich, soo schön ist der Raum nun nicht, HeizungsKeller bleibt eben immer HeizungsKeller, egal ob noch was anderes drin steht.
Ein reines Bikezimmer würd mich mehr begeistern !!

war ja klar das das von einer Frau kommt . . . nee, aber mal ehrlich, soo schön ist der Raum nun nicht, HeizungsKeller bleibt eben immer HeizungsKeller, egal ob noch was anderes drin steht.
Ein reines Bikezimmer würd mich mehr begeistern !!

na logo, schließlich ist doch interessant warum jemand mehrere Waschmaschinen hat, bei uns wird das jetzt auch so, von wegen extrem dreckige Klamotten extra und der Option parallel zu waschen

...wenn Du wieder Dein Taschengeld bekommen hast (da Du auf 15.- € angewiesen bist) oder diese nicht wieder im Mc Donalds ausgegeben hast, darfst Du gerne Farbe kaufen, Deinen zu verkaufenden hässlich gelben Fender und mir die WM´s anstreichen... :D

...die Sprühdose müsste ich dann sicherlich erst bei Deiner Mama bezahlen.

Ach Gottchen, bist Du putzig....ähnlich wie man es auf dem Bildchen sieht. :daumen:

Wenn Du aus der Pubertät draußen bist, darfst Du Dich gerne wieder bei mir melden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück