Aktueller Inhalt von extracrispy

1. extracrispy

Federgabel bis 200€

na dann hattest Du ja schon ausgiebig Zeit, die Gabel auf Herz und Nieren zu testen :D
  2. extracrispy

Händeproblem =(

mehr oder weniger stützend wird Deine linke Hand wohl zwangsläufig fungieren müssen. Jedenfalls auf 'nem MTB...Ein neues bike wird das wohl auch nicht ändern. Die Reha-Zeit nach Deiner OP wird ja wohl ein absehbares Ende haben, oder ?
  3. extracrispy

Montageständer

das Lidl-Angebot ist nicht empfehlenswert. Den Ständer habe ich mir letztes Frühjahr auch gegönnt, spreche also aus leidvoller Erfahrung. Räder neigen zum Rauskippen und die Arretierlösung hinterlässt Spuren im Lack...Lieber ein wenig mehr Geld investieren !
  4. extracrispy

Rahmengröße al 6.0

ich, mit fast identischen Abmessungen (Gewicht lassen wir mal aussen vor^^) fahre ein al 9.0 in "M" und komme damit super klar...empfehle Dir somit die 18,5 ''.
  5. extracrispy

28 '' LRS für Crossrad gesucht

alles anbieten ;)
  6. extracrispy

SLX-9-fach Schalthebel gesucht

wer hat was anzubieten ?
  7. extracrispy

Hallo erstmal :)

Aaalso ...ich bin gestern beim googeln nach MTB-verwandten Themen auf dieses Forum gestoßen,habe erstmal stundenlang hier herumgestöbert^^,fand vieles sehr interessant und habe mich schlußendlich auch mal registriert.:) Ich habe vor kurzem das biken regelrecht "wiederentdeckt",nachdem mein altes...
Zurück