Aktueller Inhalt von extrahottabasco

1. extrahottabasco

Suche: 1" Ahead Steuersatz

Bin versorgt. Danke an alle.
  2. extrahottabasco

Hallo Schwabe, ..du hast eine PN
  3. extrahottabasco

Hallo, hatte dir ja eine PM geschickt... wie kommen wir denn hier weiter? Danke und Gruß
  4. extrahottabasco

Suche 1" Ahead Steuersatz..gerne CK..Farbe und optischer Zustand egal. Technik muss top und alle Teile vorhanden sein.
  5. extrahottabasco

Suche unlackierten Cyclocross Disc Aluminium Rahmen

ich habe einen rohen alurahmen (allerdings canti) beim timo berner gekauft. vielleicht ist das einen anruf wert.
  6. extrahottabasco

Suche Chris King 11/8" silber oder schwarz

Suche kompletten Chris King A-Head Steuersatz, 11/8" in silber und/oder schwarz.
  7. extrahottabasco

Der Centurion mit Bildern Thread

klasse..das stratos hatte ich auch. hier anfang der 90er in der hohen tatra incl. zeigenössischer kleidung (schäm!)
  8. extrahottabasco

S: 1 Zoll Steuersatz Ahead

Suche einen kompletten 1 Zoll Steuersatz zum Einpressen für Ahead-Gabeln. Farbe: Schwarz oder C. King in Mango. Danke für die Aufmerksamkeit.
  9. extrahottabasco

GRÜNE in Baden-Württemberg ignorieren über 58.200 Mountainbiker [Petition 2-Meter-Regel]

Es ist ja kaum auszuhalten was hier TEILWEISE veröffentlich wird. Mit dieser kompromisslosen Denkweise wird es sicherlich keine gemeinsame Lösung oder einen entspannten Umgang miteinander geben. Schade. Öko-Nazis ...Penner... werden schon merken, welche Konsequenzen das hat...
  10. extrahottabasco

Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

halt mal den ball flach. ich denke du überziehst mit deinen äußerungen deutlich das maß für konstruktive kritik.
  11. extrahottabasco

discount of brands

mist. warnung am zu spät für mich.
  12. extrahottabasco

3 Ventilabrisse auf 2km - Mavic XM 317 Disc

:daumen:
  13. extrahottabasco

3,5 bar ?? Ich habe jetzt ein Pärchen (der bei mir) sehr bewährten Nobby Nic bestellt. Danke schon einmal für die Unterstützung. Wegen des Velox-Bands: ich dachte die strukturierte Textiloberfläche würde mehr grip liefern als die glatten Plastikbänder. Aber egal, ich werde auf die...
  14. extrahottabasco

unglaublich, kein ursprungsland eingeprägt... steht zwar allerlei drauf, von rotation bis max pressure, aber kein made in ...
  15. extrahottabasco

steht nix weiteres drauf. da ich das pärchen auffallend günstig bei cnc geschossen habe, vermute ich "basic"
Zurück