Aktueller Inhalt von ExtremeRider

1. E

Freeride

also das mit dem hardtail kenn ich kommst da voll leicht hoch ich finde hardtails eh nicht so schlecht kannst auch alles mit fahren ( fast ) und da ich nicht der leichteste bin mit meinen 100 kilo muskelmasse ist ein fully auch nciht immer die beste wahl
  2. E

Freeride

ich denke auch das ich das fr 10 nehme immerhin habe ich eine 30 tage geld zurück garantie ein bekannter hatt sich das fr 6 gekauft der fährt damit touren scheint ja von den gängen her zu gehen was ich immer wissen wollte wieso kann man mit einem freerider keine touren oder bergauffahren wegen...
  3. E

Freeride

Nur in der Preisklasse ist es schwer ein gutes enduro zu bekommen oder
  4. E

Freeride

danke erstmal für die antworten ich glaube vill sollte ich mir dann besser ein gutes hardtail zulegen
  5. E

Kaufberatung Enduro

hallo ich suche ein Enduro Mountainbike für diverse touren und alpencorss fahre viel waldwege und ab und an querfeldein hatte schon an einen freerider gedacht nur meistens kommt man damit keinen berg hoch es sollte bis ca 1200 - 1300 euro sein könnt ihr mir eins empfehlen sollte schon neu sein...
  6. E

Kaufberatung freeride

Ich würde es mit einem deutschkurs versuchen du Held
  7. E

MTB-Gruppe in Gelsenkirchen grenze Essen

hallo bin neu hier im forum und suche auch ne gruppe zum biken nur mich nimmt keiner mit mit meinem alten lakes rad fürs neue fehlt mir noch so einiges an material muss ja auch bezahlt werden
  8. E

Freeride

danke sehr also das von kona gefällt mir recht gut der preis ist auch top hoffe nur das die komponenten auch dementsprechend gut sind
  9. E

Kaufberatung freeride

bin kein fussballfan ich lass mich nur nicht gerne so anzicken wenn man mal einen fehler macht aber was solls deppen gibs immer
  10. E

Kaufberatung freeride

UND wie fühlt man sich fehlerfrei du horst geh lack saufen
  11. E

Kaufberatung freeride

hallo ich suche ein bike zum freeriden und trail fahren leider ist bei mir mit 1000-1200 euro schluss hab eins bei der firma decathlon gesehen ein rockrider 10fr für 1299 euro scheinen ganz gute komponetnten zu sein bin leider noch nicht so erfahren in dem bereich oder könnt ihr mir ein anderes...
  12. E

Freeride

erstmal danke habt ihr ne alternative in der preisklasse sollte aber am besten neu sein
  13. E

Freeride

hallo ich möchte mir ein neues bike zulegen fahre viel trail freeride und enduro leider muss ich etwas auf geld achten max 1300 euro habe mir da bei der firma decathlon 2 angeschaut das rockrider 10FR und das 6FR kann mich nicht entscheiden hab hier im forum tausend meinungen gehört mich würde...
  14. E

Brauche hilfe

Ich denke auch wird besser sein könnt ihr mir den noch was empfehlen denn ich hab bei dem lakes schon neue Schaltung und eine Riesen Feder eingebaut so ist der feder weg riesig aber halt nur für cross und Country noch zu gebrauchen da halt lakes
  15. E

Brauche hilfe

hallo bin neu hier und hab direckt mal eine frage ich suche ein neues rad allerdings ist mein buged gering ca 500 euro habe da 2 räder von cube gefunden einmal das Cube AIM für 430 euro und das cube Analog für genau 500 euro beides hardtail ich fahre viel Free ride wanderwege und diverse...
Zurück