Aktueller Inhalt von eXtremler

1. E

winterberg

Danke für die schöne seite.
  2. E

winterberg

Ach mal ne frage zur Downhillstrecke hat mal einer von euch nen Video mit der Helmkamera von der Strecke gemacht? oder von einer anderen Strecke in Winterberg?
  3. E

winterberg

huhu da hat der orkan ja was getan. :)
  4. E

Suche geb. bike

Grüß Gott ich suche ein geb. bike Freeride, hardt.. Es soll bis 350€ kosten. Ich weiß es wird kaum Bikes geben das bis 350€ gibt. Aber ich als Schüler der 2 mal im Monat zeitungen austeilt und kaum geld hat sind 350€ viel. Also wer ein (gutes) geb. Bike hat bitte melden.
  5. E

Größtes Freeride-Festival Europas

Hallo vom 18. mai bis zum 20 mai finden in der Bikearena Winterberg das Größte Freeride-Festival Europas (laut der Homepage) http://www.bikepark-winterberg.de/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=34&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=e0da1fcf78 statt. ich wollte mal wissen wer von euch dahin kommt. ich...
  6. E

Richtige sattelhöhe

Danke für die schnelle Antwort Kelme.:D
  7. E

Richtige sattelhöhe

Hallo, Ich suche eine Richtige Sattelhöhe für mich. Ich bin1.75 m groß und fahren mit mein Bike auf meiner Strecke im Wald und im Sommer auch im bikeparks wie z.. Winterberg. (Also Sprünge und Anlieger) Also soll der Sattel Lenkerhoch oder höher oder weit unten sein? MFG Daniel:D
  8. E

Holzrampen für große Jungs. Eine kleine Baugeschichte.

Geiles video kater. Könnt dies ja nach upps die pannenschau schicken^^
  9. E

Kannst du mir bitte den link geben. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Will dieses Weekend ein paar tricks üben:D
  10. E

Danke grinsekater das du das in youtube rein gestellt habt. Das video ist Hammer geil. Aber ne Backflip habt ihr noch net probier doer :D . Wie kriegt amn eigentlich hin das man schräg in der luft ist?
  11. E

so hab das maolmit speicher unter gemacht aber alle player die ich habe sagen datei ist fehlerhaft.
  12. E

Ich kann alle video von euch sehen bis auf das nicht mit der ramp.
  13. E

Komisch das video geht nichtt aber alle andere Vids gehen.
  14. E

Besser Biken

Servus leute, Ich will mir die DVD Besser Biken hollen. Hier der Link: http://www.xsportfilms.com/artikel_group_15_seite_1_id_571_a_Mountainbiking-Besser-Biken.html Kennt einer die DVD oder hat sie. Wenn ja was lehrnt man da und ist sie gut?
  15. E

Stinky rider ich vermute mal das ding hat Geld gekostet :D. Ich will mehr am besten Videos!"!!!!!!!!
Zurück