winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hättest du mir vielleicht einen besseren Thread für mein Anliegen anbieten können!!!
spricht nicht grad für Dich wenn Du auch nach ´nem Jahr noch nicht die SuFu gefunden hast..also hier extra nochmal für Dich
und schreien braucht hier auch KEIN Mensch... :mad:
und außerdem hat der Guuuude doch recht ,aber vielleicht ist es auf dem platten Land ja auch üblich das man inner Apotheke ´ne Currywurst bestellt und beim Bäcker ´n Liter Diesel ..:D

so dann hätten wir das auch geregelt und können uns wieder dem schönen zweirädrigen sport zuwenden!:daumen:

liebt euren nächsten wie euch selbst:D

aber zum thema, wie kommt man eigetnlich dazu in nem bikepark zu arbeiten???
bewirbt man sich da einfach so als äh, bäumefäller und erdhügelbauer oder sowas???;)

weil auf sowas hätt ich auch voll bock!!!

am samstag...--> Winterberg
wenns auch nich gerade zum radeln geht.. dann zum rodeln ;)
bobfahren is da am samstag angesagt..
vll fahr ihc mal hin mir die aktion angucken..
auch mal interessant.. und dann mal den neuen slopestyle sichten.. und evtl n paar schäden sichten..!
wenn vaddan mich fährt... dann kann ich da auchn paar foddos sicherlich machen ;)
gruuß
Patti

Scheiß auf den "riesen Drop" , wir wollen DH fahren:D ;)

genau! und die bilder vom dh sehen schon nach ner lustigen strecke aus :daumen:

wobei ein bike kolege von mir es wohl kaum erwarten kann das der 7m endlich steht. der nimmt so schon zum warm fahren die runde: großer drop, box und dann das roadgap so weit in die landung rein wie es geht... :daumen:

und ich will dirt jumpen :(
*fotos haben will*
fahre nächstes We warscheinlich nach Winterberg kann dann ja nen paar Fotos machen.

Ach mal ne frage zur Downhillstrecke hat mal einer von euch nen Video mit der Helmkamera von der Strecke gemacht? oder von einer anderen Strecke in Winterberg?

also.. ich habs heute doch leider nciht nach winterberg geschafft..
desswegen gibtgs auch keine fotos.. und keien eindrücke meinerseits..
(vll besser das ich ncih da war.. sonst hätt ich vll losgeheult, dass ich biken will;) )
also müssen wir wohl alle ncoh etwas warten:heul:

Grüße euch,
PaTTi

Geiles Video, das rockt echt. Der Roadgap sieht so klein aus :lol:

Hätte davon aber gerne nochmal die Highqualiversion, wenn's möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück