winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß zufällig jemand wie man an den Vermieter von diesem Ferienhaus links neben dem Slopestyle kommt?
weil das wäre der perfekte urlaub in dieser hütte!!!:love:

das Ferienhaus steht im Kapperundweg ... die Nummer weiß ich aber nicht und den Namen finde ich im Plan auch nicht

ich werd vermutlich in zwei Wochen wieder fahren ... obwohl ih darüber nachdenke erst mal mehr IndoorSport zu betreiben

ich werd vermutlich in zwei Wochen wieder fahren ... obwohl ih darüber nachdenke erst mal mehr IndoorSport zu betreiben

Yo...habbich mir auch schon überlegt. Werde wohl in ca. 4 Wochen mal mit nach Grevenbroich fahren. Leihe mir dann dort ´n Bike. Nur rein zum Technik üben.

Heiopei ect. fahren ja neuerdings mehr oder weniger regelmäßig dort hin.

....hab da was interessantes für euch:D
Ich hab es schon in nem anderen Thread gepostet,damit das aber nicht an euch vorbei geht - hier nochma:)

Für die die noch nicht wissen wo sie pennen sollen,habe ich hier was SEHR interessantes
Die Soulrider und die Ruhrpottrocker haben sich da schon einquatiert....

vermietungsservice-winterberg --> Bike Spezial

Zitat:
Wie auch im letzten Jahr bieten wir Bikern ausgewählte Wohnungen zu besonders günstigen Preisen an. Bei einigen Wohnungen besteht nun auch die Möglichkeit Räder in einer Garage unterzubringen. Fragen Sie auch nach weiteren Angeboten. Insbesondere für das www.dirtmasters-festival.de können wir Ihnen preisgünstige Unterkünfte anbieten. Fragen Sie uns nach den Details.

Ein Wochenende in Winterberg für ab 110 € inkl. aller Nebenkosten

Preis gilt für bis zu 5 Personen / Wohnung

Anreise Freitag Nachmittag (Schlüsselübergabe nach Absprache)
Abreise Sonntag Nachmittag/Abend
Komplettpreis, inkl. Endreinigung
Die Wohnungen müssen Besenrein hinterlassen werden
Bettwäsche wird nicht gestellt und muss selber mitgebracht werden
Fahrräder können im Haus gesichert werden
Es stehen ausgewählte Wohnungen für dieses Angebot zur Verfügung

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Wohnungen für dieses Angebot begrenzt ist. Bitte sprechen Sie die Details mit uns persönlich ab. Gerne melden wir uns bei Ihnen per Telefon.

Sie erreichen uns per Telefon unter der Nummer:
02981 / 899891
oder per EMail unter
biker(at)vermietungsservice-winterberg.de

Bei dem Angebot dürfte sich die Frage : Zelt ,Pension oder Ferienwohnung wohl nicht mehr stellen

Lasst euch nicht zu lange Zeit - die Wohnungen sind bestimmt schnell weg...

Cya in Winterberg

Edit: nach Absprache kann man natürlich auch schon eher anreisen!!!

Edit die 2te : dieses Angebot gibt es übrigens auch während der Bikeparksaison

Wir sehen uns Ende Mai in Winterberg:daumen: :i2:

moin leutz.
mir ist klar das die frage schon mal gestellt wurde, aber hat wer (neue) fotos aus winterberg von dem was da neu gebaut wurde??

mfg fh

hi there

hat eigentlich einer mal einen Bericht aus WB wieviel schaden dort gestern entstanden ist?:heul:
als ich heute im hellen mit dem kfz die heimischen strassen befuhr hatte ich doch ein recht eigenartiges gefühl:eek:
so manches waldstück hatte seinen namen nicht mehr verdient--einfach platt!!:aufreg:
und manchen wald braucht man auch so schnell nicht wieder zu betreten geschweige denn befahren

cu

wipp

hi there

hat eigentlich einer mal einen Bericht aus WB wieviel schaden dort gestern entstanden ist?:heul:
als ich heute im hellen mit dem kfz die heimischen strassen befuhr hatte ich doch ein recht eigenartiges gefühl:eek:
so manches waldstück hatte seinen namen nicht mehr verdient--einfach platt!!:aufreg:
und manchen wald braucht man auch so schnell nicht wieder zu betreten geschweige denn befahren

cu

wipp

Ich hab das hier in nem anderen Thread gepostet;)
Ich hab gerade mit Patrick vom Bikepark telefoniert!!!

Es sind zwar viele Bäume auf die Strecke gefallen,wodurch ein Wallride,ein paar Anlieger und Teile vom neuen Evil Eye platt gemacht wurden - aber das sei noch lange kein Grund das Dirtmasters Festival abzusagen!!!!!
Die Jungs geben Gas das bis Mai alles wieder in Ordnungs ist....

Ich soll euch noch schöne Grüße ausrichten

Wir sehen uns dann wie gehabt in WInterberg

Greetz
Bo

Hoffe das hilft dir weiter!!

Edit: den 6cross Schlepplit hat es wohl erwischt - is aber bis zum Dirtmasters Festival wieder fit:daumen:

Yo...habbich mir auch schon überlegt. Werde wohl in ca. 4 Wochen mal mit nach Grevenbroich fahren. Leihe mir dann dort ´n Bike. Nur rein zum Technik üben.

Heiopei ect. fahren ja neuerdings mehr oder weniger regelmäßig dort hin.

Eigentlich ist der Martin dort eher Stammgast. Den mußt du mal mit seinem Stinky über die Hügel fliegen sehen...

@Makke
Gute Besserung

@boris
tnx, das die alles wieder i.o. bringen war ja klar, das gehört zum geschäft:D
ich war heute nur einfach so shocked das es mal interessant war das ausmaß dort oben zu erfahren

cu

wipp

Eigentlich ist der Martin dort eher Stammgast. Den mußt du mal mit seinem Stinky über die Hügel fliegen sehen...

Jaja...unsere Jugendauswahl... nur Schade daß uns diese Technik und all
die Freaks mit Hallen und so damals nicht, so wie heute fast selbstverständlich, zur Verfügung standen als wir noch so junge Hüpfer waren.

Wenn ein Martin sich verletzt ist der Gute nach 4 Wochen wieder total fit.
Unser einer braucht da schon 4 Monate :lol: :heul:.

@ Insane:
bitte mach mal ein foto von den Dirtabsprüngen möcht mal genauer sehen wie die geshapt sind :lol:.
Und jetzt so stehen. :D
Dankeschön :daumen:

@ Insane:

bitte mach mal ein Foto vom 7m Drop, möcht mal genauer sehen wie die dort vorran kommen
biggrin.gif
.

Auch Dankeschön
xyxthumbs.gif

servus boris. mach einfach von allem bilder wenn du hinfährst:D . ich glaub das kommt besser. und wir sitzen nicht mehr so auf heisen kohlen und müssen uns quälen was nun alles neu ist:confused: .

gruß andy:i2:

Kleine Info vom Park...für alle die keine NL Abonnenten sind:

Hallo allerseits!

Orkan Kyrill ist über den Bikepark Winterberg hinweggezogen und hat eine breite Schneise der Verwüstung auf der Winterberger Kappe geschlagen. Die Schäden in dem Fichtenbestand sind stellenweise sehr groß. Doch die Biker können aufatmen, die Bikepark-Strecken sind weitgehend verschont geblieben. Vor allen Dingen der Sessellift hat den Sturm fast ohne einen Kratzer überstanden. Dem pünktlichen Saisonbeginn und dem Dirt Masters Freeride Festival steht also nichts im Weg! Weitere Infos findet ihr im Newsletter im E-Mail-Anhang.

Bis bald im Bikepark Winterberg!

Euer Bikepark Team

Bikepark Winterberg
Nähe Bobbahn/Sommerrodelbahn
59955 Winterberg
Hotline: 02981-9199909
[email protected]
www.bikepark-winterberg.de

Ride on

Hi da draußen,

kann mir einer helfen?
Ich suche ne Marzocchi All Mountain 1 mit Schnellspannachse für wenig Geld. Mein Problem: der Schaft müsste min. 225mm lang sein. Ich hab schon ne Menge gute Angebote bekommen, nur der Schaft war immer zu kurz.

Und schlau wie du bist, dachtest du schreibst mal was in den Themen bezogenen Thread "Winterberg".

Mann mann mann manchmal frag ich mich echt ob man nichtmal über ne Geburten kontrolle nachdenken sollte

Und schlau wie du bist, dachtest du schreibst mal was in den Themen bezogenen Thread "Winterberg".

Mann mann mann manchmal frag ich mich echt ob man nichtmal über ne Geburten kontrolle nachdenken sollte

Na du bist einer von der freundlichen Sorte!!!
In diesem Thread sollten sich Leute aufhalten die sowas wissen sollten und nicht irgendeinen scheiß labern!!!
Anstatt hier was von Geburtenkontrolle zu sabbeln, hättest du mir vielleicht einen besseren Thread für mein Anliegen anbieten können!!!!

ich will endlich mal wissen wie die neuen holzkicker geshapet sin !!! un weiß jemand ob die den 2. dirt endlich mal länger gezogen ham damit man mal gescheite tricks über den 3. roppen kann???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück