winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offtopic:

Wegen Fahrraddiebstahl bitte sorgfältig lesen, falls einer das Teil zum kaufen ersteigert:

Beschreibung des Bikes ... bitte hier klicken

Epic_Marathon_blk.jpg

So ungefähr sollte es aussehen!

jap der lift is da schon immer gewesen mein ich
da is ja son rodelhang an der teststrecke unten an der bikestation...

hab´s schon wieder vergessen, ich glaube der wurde bislang nur nicht genutzt , soll aber wohl beim dirt masters offen sein ..
da die Rennen wohl relativ zeitgleich laufen...

hier mal ne frage. ich will mitn kumpel auf jeden fall an einem tag hin. wir wollten die bikes auch mitnehmen. wisst ihr ob man dann da auch biken kann oder sind da nur die rennen angesagt:confused: ??

hier mal ne frage. ich will mitn kumpel auf jeden fall an einem tag hin. wir wollten die bikes auch mitnehmen. wisst ihr ob man dann da auch biken kann oder sind da nur die rennen angesagt:confused: ??

Mutig, mutig, wenn Du tatsächlich Deine Kiste mitnehmen willst.
Wenn Du das Teil nicht heimlich im Wald vergräbst und nur den Rücken zudrehst ist Dein Bike bestimmt sofort geklaut.

Also ich würde mir dann an Deiner Stelle eins leihen. Ist ja nur für´n paar Stunden.
Regelmäßig schauen ob das gute Stück noch da ist würde mich zumindest nervös machen. *brrrrrrrrr*

Geht halt darum, daß sich dort an dem Wochenende bestimmt einiges Gesindel rumtreibt.

hm lol. ne wenn dann eigen bike mitnehmen:D . und man kann sich ja immer noch eins leihen. aber das das nen park ist zum biken wußt ich auch schon. aber wenn man dann auch so biken kann unabhängig von den rennen dann ist ja in ordnung. aber ich bins mal gespannt wies so wird:D

weiß zufällig jemand wie man an den Vermieter von diesem Ferienhaus links neben dem Slopestyle kommt?
weil das wäre der perfekte urlaub in dieser hütte!!!:love:

@Stalker: Du solltest vllt. dazu schreiben das du das Dirtmasters Festival meinst ;)
Makke hat das glaube ich n bissl falsch verstanden....

hey boris. jo das hab ich wohl verraft:lol: . aber ich denke mal das jetzt jeder weis was ich meine:D . beim nächsten mal denk ich gleich dran:daumen: .

ride on:i2:

So lange ich weiß was du meinst ;) :D

btw.:wolltest du nich auch beim IXS Cup starten:confused: haben wir doch in WiBe ma drüber gesprochen....

Edit: ich denke übrigens nich das es sich lohnt sein Bike mit zu nehmen!!!6cross/Dh/und der obere Bereich von Slopestyle is doch sowieso belegt!!

der northshore und der untere teil vom witzischride sind aber auch nicht zu verachten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück