Aktueller Inhalt von eXXar

1. E

Giant NRS mit Rohloff

Hiho, ich hab mein 2003er NRS auch fast komplett in schwarz aufgebaut und das sieht prima aus :daumen: . Also lass dir von deinem Händler nix erzählen ;) Bei der Gabel fahr ich 80mm und bin damit sehr zufrieden. 80mm passen gut zum NRS Rahmen. Mögliche Gabeln wären z.B. Magura Ronin, MZ...
  2. E

tvaellen ist kaputt !

Servus tvaellen, ich bin zwar eigentlich ein stiller Leser im Forum, aber für dich überwinde ich mich mal zum schreiben ;) Wünsche dir alles Gute bei der bevorstehenden OP und der Zeit danach. Schaffst du schon :daumen: . Biker sind hart im Nehmen :hüpf: . Gruss eXXar
  3. E

Semesterticket

Wenn du jetzt noch sagst, dass die meisten davon gut aussehen muss ich wohl nachm ersten Tag mein Fach schon wechseln ;) :lol: Ansonsten bin ich jetzt einer von 240 ETiT Studenten, der es heute bei den Tutoren wie im Kindergarten vorkam :spinner: . Aber das Essen in der Mensa war besser als...
  4. E

Semesterticket

@Hugo Hab mein Abi aufm Dessauer gemacht. Maria Warth wäre auch etwas seltsam als männliches Wesen ;) Danke für die Tips fürs Bahnfahren. Werd ich hoffentlich hinbekommen :) cu eXXar
  5. E

Semesterticket

Noch ein A'burger an der TUD. Mach Sachen, da bin ich ja garnix einzigartiges mehr :D . Ich fahr mim Zug nach Darmstadt, aber fang erst an zu studieren, weiß also noch nicht wie gut das mim Zug geht. Dietzenbach sagt mir auch was, auch wenn ich wohl ne Karte bräuchte um hinzukommen ;) cu eXXar
  6. E

Semesterticket

Sers Super7, also ich fang dieses Semester auch in Darmstadt an, daher bin ich mir nicht 100%ig sicher obs stimmt, aber soviel ich weiß können wir mim Semesterticket in ganz Hessen soviel Bus/Bahn usw. fahren wie wir Lust haben ;) Aber ist halt wie gesagt auf Hessen beschränkt, was für mich...
  7. E

Touren und Freeridebike