Aktueller Inhalt von eXXar

1. E

Giant NRS mit Rohloff

Hiho, ich hab mein 2003er NRS auch fast komplett in schwarz aufgebaut und das sieht prima aus :daumen: . Also lass dir von deinem Händler nix erzählen ;) Bei der Gabel fahr ich 80mm und bin damit sehr zufrieden. 80mm passen gut zum NRS Rahmen. Mögliche Gabeln wären z.B. Magura Ronin, MZ...
  2. E

tvaellen ist kaputt !

Servus tvaellen, ich bin zwar eigentlich ein stiller Leser im Forum, aber für dich überwinde ich mich mal zum schreiben ;) Wünsche dir alles Gute bei der bevorstehenden OP und der Zeit danach. Schaffst du schon :daumen: . Biker sind hart im Nehmen :hüpf: . Gruss eXXar
  3. E

Semesterticket

Wenn du jetzt noch sagst, dass die meisten davon gut aussehen muss ich wohl nachm ersten Tag mein Fach schon wechseln ;) :lol: Ansonsten bin ich jetzt einer von 240 ETiT Studenten, der es heute bei den Tutoren wie im Kindergarten vorkam :spinner: . Aber das Essen in der Mensa war besser als...
  4. E

Semesterticket

@Hugo Hab mein Abi aufm Dessauer gemacht. Maria Warth wäre auch etwas seltsam als männliches Wesen ;) Danke für die Tips fürs Bahnfahren. Werd ich hoffentlich hinbekommen :) cu eXXar
  5. E

Semesterticket

Noch ein A'burger an der TUD. Mach Sachen, da bin ich ja garnix einzigartiges mehr :D . Ich fahr mim Zug nach Darmstadt, aber fang erst an zu studieren, weiß also noch nicht wie gut das mim Zug geht. Dietzenbach sagt mir auch was, auch wenn ich wohl ne Karte bräuchte um hinzukommen ;) cu eXXar
  6. E

Semesterticket

Sers Super7, also ich fang dieses Semester auch in Darmstadt an, daher bin ich mir nicht 100%ig sicher obs stimmt, aber soviel ich weiß können wir mim Semesterticket in ganz Hessen soviel Bus/Bahn usw. fahren wie wir Lust haben ;) Aber ist halt wie gesagt auf Hessen beschränkt, was für mich...
  7. E

Touren und Freeridebike

Meinst du wirklich, dass mit dem Enduro sowas nicht möglich ist ? Wenn man in den Specialized Katalog schaut ist ja das Enduro eingentlich das "zweit-stabilste" Rad nachm BigHit. Es ist zwar klar, dass es nicht für 2m Drops gedacht ist, aber ansonsten sollte mit dem Rad doch so ziemlich alles...
  8. E

Qualitätsprobleme bei Giro-Helmen!!

Also bei meinem Giro Exodus hatte ich auch das Problem, dass sich die Klettverschlussstellen zum Befestigen der Riemen nach etwa nem halben Jahr vom Styropor gelöst hatten. Hab mir dann speziellen Kleber für Styropor besorgt ( nennt sich UHU por; auf keinen Fall normalen Kleber verwenden!! Der...
  9. E

hey! hier kommt der Weihnachtsmann, aber psssst..!

Super. Thx. Jetzt wo ich einen Teil kenne bin ich absoluter Kranked Fan :D Gleich mal lossaugen :cool: cu eXXar
  10. E

@mightyEx Habs Problem schon gefunden. Mein Esel hat den Server gewechselt. Er treibt sich jetzt unter 62.4.19.197 rum. Wundert mich aber, dass das File von anderen Server aus nicht zu finden sollte. Sollte beim edonkey ja eigentlich gehen. Naja, hoffe du kannst jetzt saugen. cu eXXar
  11. E

@mightyEx Hatte leider 24h-Zwangstrennung von der Telekom. Daher war ich mal kurz offline. Jetzt ist der Rechner aber wieder on und auch auf dem selben Server. Es muss sich auch keiner Sorgen machen, dass er nicht fertig wird. Ich lass das File lang genug drin, damit auch wirklich jeder den...
  12. E

Hi, also ich habs grad mal mit nem Freund getestet, und er hat mich eingentlich gefunden. Bin derzeit auf folgendem Server: IP: 194.42.249.73 . Ich werd den Film morgen mal ein paar Freunden geben, dass die ihn auch sharen. Es wird doch zu schaffen sein, dass jeder sein Kranked bekommt :)...
  13. E

So, hab das File jetzt in meinen edonkey kopiert. Hier mal der link: ed2k://|file|KRANKED 3 [DivX].AVI|730037246|46a2d80eaa997b153a0fd36532f3c6ad|">KRANKED 3 [DivX].AVI Den Link einfach in die Adressleiste des Browsers kopieren und ausführen. Dann sollte euer donkey schon loslegen.... Aber...
  14. E

Hola Leuts, hab Kranked 3 auch komplett. Wäre kein Problem den Film in den edonkey zu stellen. Wenn noch Interesse besteht, sagt einfach bescheid. cu eXXar
  15. E

Probleme bei Gabel-Montage

Hola, ich war heut bei meinem Bike-Händler und hab den mal gefragt... und ihr hattet recht! Das untere Kugellager war falschrum eingebaut :rolleyes: . Mit neuer Kralle und neuem Kugellager (das hab ich wohl irgentwie platt gemacht :D ) funzt jetzt alles wunderbar. Danke nochmal an alle die...
Zurück